Meine Freundin hat wunderschöne Füße, wie sage ich ihr das ich einen Fußfetisch habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach einfach mit ihren Füßen was du halt willst, du besprichst ja auch nicht mit ihr, dass du ihre Brüste scharf findest.

Komisch, dass sie das noch nicht gecheckt hat, bei dem, was du da oben schilderst.

Edit: im schlimmsten Fall sagt sie halt, dass sie das nicht möchte, aber wenn sie sich die Füße von dir massieren lässt, ist das wohl okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuintusArrius
02.07.2017, 19:52

Danke für die vielen und schnellen Antworten. Ich habe mich vorhin mal mit meiner Freundin hingesetzt und darüber geredet. ( Ein Wunder das ich mich das überhaupt getraut habe... ;) )

Sie hat es total locker aufgefasst, meinte nur das sie es immer genießt wenn ich ihre Füße massiere und dann durfte ich sogar gleich mal ran und ihre zwei wunderschönen Treter ,,verwöhnen,, ;).

Also ein großes Danke für euer Mutmachen (y) (y) (y)

1

....fange doch einfach vorher mal mit einer schönen Fussmassage bei ihr an und küsse zwischendurch mal ihre Füsse. Vllt. Gefällt es ihr?

Bei nächsten Mal dann vllt. etwas länger und intensiver. Vllt.gefällt es ihr ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal deiner Freundin sagen, dass Du gerne mal etwas neues ausprobieren möchtest. Ihr kennt euch doch lange genug. Dann wirst Du es ja an ihrer Reaktion sehen, ob sie so etwas mag und dafür offen ist.

Probieren geht über Studieren - No risk, no fun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es meine Freundin damals nach 3 Wochen erzählt. Danach hatte ich viel Spaß mit ihr. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuintusArrius
03.07.2017, 19:43

Glaube ich dir gerne :) Jetzt wo ich es geschafft habe ihr das zu sagen, kann ich ihre Füße endlich richtig verwöhnen ;)

1

Guten Tag, 

du gehst hin und sagst ihr es, ob es etwas für Sie wäre oder nicht.

Ob man es mal ausprobieren kannst, was auch immer dir da im Kopf schwebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Guten Tag!

Sag es Ihr, genau wie du es uns gesagt hast!

Grüße,

Felix | SexExpertGF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?