Meine Freundin hat wenig bis keine Freunde

14 Antworten

ich kenne bzw kannte(...) das problem... ich persönlich habe das thematisiert...und da ich (wir) in berlin wohne war das auch iwie kein problem. sonst würd mal versuchen sie mit den freundinnen oder bekannten deiner freunde bekannt zu machen. das kann vllt was werden und falls gar nix hilft muss man da halt eventuell mit leben und kinder kriegen...;)

habe auch nur eine freundin...aber ich denke mir lieber eine gute als 300 falsche...bin sehr oft verarscht worden von leuten die sich freunde genannt haben, dann habe ich rigoros aussortiert...und es war nur noch eine übrig!!!

Das ist ne Sache, die jeder für sich allein ausmachen muss. Der/die eine ist ständig auf Achse, andere sind eben Stubenhocker.

Du solltest Dir daraus kein Problem machen, es ist NICHT Deine Sache. Wenn Du weggehen willst, dann geh aus. Und denk dran, wenn Du ihr zuliebe zu Hause bleibst, dann BRAUCHT sie ja auch gar nichts zu tun um was zu ändern...

Wenn deine Freundin von der Arbeit nach Hause kommt ,ist sie müde.Vielleicht fühlt sie sich ja wohl zu Hause, muß doch nicht Jeder jeden Tag auf Achse sein.

Hmm aber ich bin auch einer der in die Zukunft schaut und ich denke wenn wir mal zusammen ziehen sollten kommt sie nach Hause und ich denke ich bin dann bei meinen Freunden, weil ich habe keine Lust nachmittags vor dem tv zu sitzen. Wie würdet ihr das sehen?