Meine Freundin hat vor mir 2 Freunde mit denen sie auch Sex hatte. Ich fühle mich deshalb ein wenig unwohl. Was soll ich tun?

4 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen bei mir war es ähnlich nur sie hatte zu dem zeitpunkt wo wir uns näher kamen keinen freund. Ich hatte zwar nicht mein erstes mal mit ihr aber trotzdem wusste ich schnell das sie etwas sehr besonderes ist. Wir sind mit 15 zusammengekommen und sind jetzt schon ein dreiviertel jahr zusammen. Ich habe mir auch erst sorgen gemacht wegen ihrer ersten freunde denn sie hat mir erzählt das diese unfassbar schlecht sowohl in der beziehung als auch im bett waren. Ich habe sie einfach in einem guten augenblick angesprochen und mit dem thema konfrontiert. Das ist zwar die etwas radikalere angehensweise aber ich wollte bevor ich mir viel zu viele gedanken machen ihr sicht sehen und das hat mir sehr geholfen zu wissen das ihr es dabei nie besonders schlecht ging nur das sie halt bei ihren anderen freunden nicht vorher gekommen ist wie jetzt sondern nachher wenn sie es selbst machen musste. Ich weiß nicht on dir das geholfen hat oder ob ich schon wieder nur aus dem nähkästchen geplappert habe doch ich finde das auch die hintergrundinfos wichtig sind. Vielleicht hab ich die frage auch njcht komplett gelesen und das hast du schon versucht dann tut es mir leid aber ich wünsche dir trotzdem alles gute und wenn es nichts bringt zerbrich dir nicht den kopf darüber sondern freu dich das du so ein ausgeprägtes und entspanntes (sex)leben mit ihr hast.

Ich denke du brauchst dir da nicht so viele Gedanken machen. Die anderen beiden sind Vergangenheit, vielleicht war sie in gewisser weise abhängig von ihnen, dass sie sich das hat bieten lassen. Aber das sollte denke ich nicht zu viel Einfluss auf eure Beziehung haben! Ihr seid zusammen, das was passiert ist kann man zwar nicht mehr ändern, aber du musst ja nicht so werden wie deine Vorgänger. Sprich mit deiner Freundin darüber. Sie wird dir sicher die Befürchtungen nehmen oder es wenigstens versuchen

Es ist eigentlich alles gesagt. Es hat jeder seine Vergangenheit und die gehört dazu. Wenn du keine Bedenken haben must, dass sie dir fremd geht, geniesse einfach die Beziehung und den Sex mit ihr

Wie kann ich mit meiner Freundin über Sex reden?

Hallo, ich bin 17/m und ich bin seit über 7monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben auch relativ oft Sex und er ist auch gut. An sich reden wir natürlich darüber, z.b. (neue Stellung ausprobieren, was für sie und mich angenehm ist, was wir Mal ausprobieren wollen etc...) Ich weiß nicht ob das nur mir so geht. Aber ich rede gern über unseren Sex, auch wen wir Grade nicht haben und es nicht um neue Stellungen und so geht. Ich rede einfach nur gern darüber weil mich das glücklich macht. Sie aber sagt sie will darüber nicht sonderbar reden da sie in dem Thema einfach nicht so offen ist wie ich. Sie hatt gesagt sie will eigen nicht darüber reden, aber wen ich das gut finde Dan können wir das gern machen!! Ich führe eine sehr gute und Zufriedene Beziehung mit ihr. Und will das sie eben auch mitbekommt das es nicht nur um mich geht, und deshalb will ich ihr den Gefallen tun und nicht mit ihr darüber reden.

Haltet ihr das für eine gute Lösung oder nicht??

...zur Frage

Wie oft mastubieren Jungs?

Meine Freundin und ich unterhalten uns gerade darüber und es interessiert uns einfach :)

...zur Frage

Welche Notlüge?

Also
Meine kleine Schwester hatte sex und wir haben darüber geredet und meine Mutter hat irgendwas mitbekommen . Da meine Schwester erst 14 ist wäre meine Mutter nicht wirklich glücklich. Meine Schwester hat mich um Hilfe gebeten, weil unsere Mutter wenn sie von der Arbeit kommt mit ihr reden möchte. (Meine Mutter ist beim Thema  Freund/ Freundin und vorallem sex sehr streng)

...zur Frage

Sex im Skilager oder nicht?

Ich hätte mal de Frage, ich bin wieder mit meinen Ex freund zusammen und es klappt wunderbar, wir sind sehr glücklich. Wir gehen aber ins Skilager und villeicht haben wir dort auch sex, soll ich Kondome kaufe? Und wen wir sex haben wollen wo am besten das es keiner gut merkt.? iich bitte um Hilte :)

...zur Frage

Schwanger mit Drillingen was soll ich nun tun Hilfe?

Ich war schwanger mit Vierlingen, habe leider eins verloren.. Vorab ich habe diese Frage schon vorhin gestellt nur leider wusste ich nicht wie ich sie weiter ausformulieren kann da ich hier noch Recht neu bin. Ich bin eigentlich sehr glücklich darüber das ich Drillinge erwarte aber leider passt es gerade zeitlich garnicht also es ist einfach der falsche Zeitpunkt.. Ich bin mitten in der Ausbildung also finanziell würde ich garnicht klar kommen.. Zwar bin ich sehr glücklich mit meinem Freund aber habe eine sehr strenge Familie was es nahe zu unmöglich macht die Drillinge zu kriegen.. Ich war schon beim Arzt und gehe nächste Woche wieder hin aber ich wollte mich informieren ob jemand Erfahrungen hat mit einer Abtreibung bei einer mehrlingsschwangerschaft ? Danke im Vorraus ..

...zur Frage

Sind zwei Männer die Sex haben schwul oder gibt es noch eine andere Formulierung?

Mein Freund und ich als Freund halt nicht schwul haben uns darüber unterhalten. Er meinte,dass wenn zwei Männer Sex haben schwul sind. Ich meinte das die dann nicht schwul sind und einfach nur Spaß hatten 😂😉😁
Hat wer recht? Und wenn wer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?