Meine Freundin hat versucht sich umzubringen!

7 Antworten

Sage es ihren Eltern, sage es deinen Eltern, sprich mit einem Lehrer darüber und von mir aus auch mit der Polizei. Das ist kein Petzen! Damit schützt du deine Freundin vor sich selbst!

Falls Sie sich wirklich nochmal versucht sich das Leben zu nehmen und ihr das gelingt, hast du dein Leben lang ein schlechtes gewissen weil du es niemanden erzählt hast.

Bringe Deine Freundin zu einem Psychologen. Wenn sie das nicht will, musst Du ihre Eltern verständigen !!

Kein Bock auf Leben - Was tun?

Meine Freundin redet seit Tagen davon sich umzubringen. Ich will sie daran hindern. Wie sollte ich sie am besten ansprechen?

...zur Frage

Person vermissen, und im Traum gesehen?

Ich bin heute um halb 6 aufgewacht, und bin als ich aufgewacht bin, habe ich gleich geweint, weil ich mich an meinen Traum erinnert hab. Er ging um meine Freundin (ich bin weiblich) also ne normale freundin.. Und ich musste einfach weinen mach dem Traum, ich konnte es gar nicht steuern,im Traum habe ich sie umarmt, das sollte glaub ich das wiedersehen sein 😭🤞PS ich bin 14.

...zur Frage

Was hilft gegen Liebeskummer.. Dass man nicht mehr so weinen muss?

Meine Freundin hat mich gestern Abend verlassen :( Nach dem aufstehen ging es jetzt bin ich wieder nur noch am weinen, obwohl ich verstehen kann , dass sie Schluss gemacht hat und wir nich Freunde sind.

Ich hab bestimmt 2 Jahre nicht mehr so geweint :(

Naja, ist mir eigentlich egal .., aber ich will nicht dass meine Eltern sehen, wie ich herum heule .. Was kann ich tun dagegen?

Btw ich bin 13 werde das Jahr noch 14

...zur Frage

Meine Freundin fängt total schnell an zu weinen

Also meine Freundin fängt in der Schule immer an zu weinen gestern hat sie vor ihrem Vortrag geweint und danach und dann Versucht sie es mit lachen zu überspielen ...die versucht sich die Tränen weg zu drücken und sich zusammen Zureißen (so sehe ich das) sie fängt auch an zu weinen wenn der Lehrer sie was in der Klasse fragt was sie nicht weiß. Auch wenn sie beleidigt oder ausgelacht wird fängt sie sofort an. Warscheinlich kann sie da nichts für aber wieso ist das so was hat sie und wie kann ich helfen

...zur Frage

Wieso bin ich so krank zu meiner freundin?

Meine freundin hat mir zum Valentinstag eine Ente aus Plüsch geschenkt. Ich hab mit Absicht gesagt, dass ich sie voll hässlich finde. Dann hat sie geweint und war traurig. Ich musste heute den ganzen morgen weinen, weil ich so bin. Habe sowas schon öfter gemacht bzw Aktionen, dass sie sich schlecht fühlt. Ich fühle mich total gestört....

Was soll ich machen

...zur Frage

Musstet ihr schonmal in der Öffentlichkeit weinen?

Mir (w.17) ist das neulich im Zug passiert, weil ich davor sehr Stress hatte mit meiner besten freundin und sie mich mit ihren Worten so verletzt hat das ich dann im Zug voll weinen musste weil ich es nicht mehr zurückhalten konnte.. Mich hat dann eine junge Frau angesprochen und versucht mich zu trösten.., habt ihr auch schonmal in der Öffentlichkeit geweint? Wenn ja, wo? Und wieso? Hat euch jemand angesprochen?
Wie alt seit ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?