Meine Freundin hat Unterleibschmerzen in Höhe der Eierstöcke dazu kommt noch Gliederschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindeligkeit bitte um Hilfe?

2 Antworten

Sie soll sich bitte dringend an einen Arzt wenden! Kann man da nicht von selber draufkommen?

Bei welchem Arzt war sie denn und was heißt, der konnte auch nicht helfen? Das klingt nicht glaubwürdig. Sie soll zum Gyn. gehen.

Vielleicht PMS oder blinddarmenzündung ? Ich kenn mich da nicht aus aber das würde ich am ehesten vermuten ... 😕 viel glück ☺
PS: geht mal in eine klinik ider spital vielleicht haben die mehr ahnung als der artzt... LG jill

11

sie sollte zum frauen.arzt und eben spital...

0

Nichts gegessen - Übelkeit.

Ich habe seit gestern Mittag nichts gegessen. Da ich kein Hunger habe. Gerade wurde mir aber etwas schlecht. Woher kommt das?Ich würde etwas essen, aber ich habe überhaupt keinen Hunger. Trinken tue ich schon, aber jetzt auch nicht super duper viel.

...zur Frage

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

Schmerzen nach Erbrechen

hab mich seit heut früh um 6 ca. 9 mal übergeben. jetzt hab ich überall totale schmerzen. der rücken ist am schlimmsten. Gliederschmerzen, kopfschmerzen

was soll ich tun?

...zur Frage

Was ist los mit mir?Gliederschmerzen..?

Hallo, seit Montag gehts mir ganz komisch, ich hab starke gliederschmerzen (Beine,füße,Rücken,schulter,arme)
Und kopfschmerzen, und durchgehend Hunger
Und komische unterleibschmerzen habe ich auch. Vielleicht die blase?
Hatte jemand diese symptome auch schonmal?
Danke!

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Überall am Körper Schmerzen?

Also ich habe seit gestern abend Mega starke Kopfschmerzen. Und mir ist übel, musste aber nicht Erbrechen und gestern zitterte ich mega.

Weiß jemand was das sein kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?