Meine Freundin hat unterleib schmerzen

4 Antworten

Vielleicht hat sie ihren Eisprung. Von der Zeit her kann das eigentlich nicht ganz sein, aber manchmal kommt da eben was ein bisschen durcheinander. Es könnte auch sein, dass es sich um eine Zyste handelt, aber eigentlich sieht man die im Ultraschall. Ich glaube ich würde noch einen zweiten Arzt aufsuchen. Zwei Paar Augen sehen mehr.

meine freundin nimmt die pille valette diese pille ist ja wegen ihrer haut und kaum zur verhütung und sie könnte auch den ganzen lieben langen tag nur schlafen und ich selber verhüte ja bei ihr nicht grins sind ja schon 2 jahre zusammen und wünsche mir ja ein kind aber sie will noch net so

Wenn der Arzt sagt,dass da nichts ist,dann wird das wohl stimmen. Wenn ihr so verunsichert seit,dann soll sie da eben nochmal hingehen. Denke jetzt eher nicht,dass es etwas Ernstes ist,aber Ferndiagnose ist kompliziert. lg

Schwangerschaftstest mit Scheidenpilz?

Hallo, und zwar hatte ich am 24.3 mit mein Freund Geschlechtsverkehr er hat mein po abgespritzt und ist an mein Scheide gelangt und sollte am 4.4.18 meine Periode bekommen habe es leider bis jz nicht bekommen habe jz einen harten Bauch und öfters Unterleib ziehende und drückende schmerzen habe auch seit gestern Pilzinfektion bekommen wollte einen Schwangerschaftstest machen Ist es möglich während Pilzinfektion einen Schwangerschaftstest zu machen ?

Nicht das es danach negativ zeigt obwohl es positiv ist 😐

...zur Frage

Periode ausgefallen, Brustschmerzen, harter Bauch, Schwangerschaftstests 2x negativ,?

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage.

Und zwar weiß ich echt nicht, was zur Zeit los ist. Meine Tage sollten normalerweise vor 3 Wochen kommen, sind sie aber nicht. Seitdem habe ich Schmerzen, wenn ich leicht meinen Bauch abtaste, sowie einen aufgeblähten Bauch und ein Ziehen im Unterleib, auch sind meine Brüste sehr groß & empfindlich geworden. Ich habe 2 Schwangerschaftstest gemacht, die aber beide negativ waren.

...zur Frage

Schmerzen im Abdomen ,Bauch hart ,Schwangerschaftstest negativ was hab ich nur?

Ich bin seit 2 Tagen überfällig mit meiner Periode, ich hab einen Test gemacht der war negativ. Ich hab Schmerzen im Abdomen und am rechten Unterleib zieht es nach unten in den Oberschenkel komisches Gefühl. Mir is schlecht und will kaum noch was essen. Bin ich vielleicht doch Schwanger ob wohl der Test negativ ist?

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Freundin seit Tagen Schmerzen und übel keit was ist los?

Meine freundin hat seit tagen Unterleib schmerzen und ihr ist seit tagen schlecht.

Sie hat auch schubweise schmerzen beim athmen was kann das sein ?

...zur Frage

Bin im 4.Monat Schwanger und habe Schmerzen um Unterleib

Ich bin im 4 Monat Schwanger und habe Schmerzen im Unterleib der Arzt sagt es ist mit dem Baby und mir alles in Ordnung aber diese Schmerzen wollen garnicht mehr weg

...zur Frage

Was tun gegen schmerzen am Unterleib?

Was tun gegen starke Unterleib schmerzen,Wärmeflasche hilft nicht und Schmerz Tabletten auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?