meine Freundin hat unnormale pickel die sich fast am ganzen Körper entlang ziehen.Ursache unbekannt,sie schmerzen und sind nicht ausdrückbar?

8 Antworten

Dann sind das wahrscheinlich keine Pickel, sondern eine schwere Herpeserkrankung. Herpes zoster kann sich über den ganzen Körper verteilen und ist eine äußerst schmerzhafte Viruserkrankung.

Sie sollte zum Arzt gehen. lg Lilo


Sie sollte es einmal mit einer radikalen Ernährungsumstellung probieren. Ich bin beileibe kein Ernährungsapostel, eher das Gegenteil davon. Aber derartige Hautirritationen sind oft Auswirkungen einer falschen Ernährung oder einer Nahrungsmittelallergie (Gluten, Lactose?)

Das kann eine Allergie oder irgend etwas Anderes sein.
Ab damit zum Arzt, der findet das raus und überweist, falls nötig, zum Hautarzt.

Schwarze/Rote Punkte auf der Haut?

Ich M/18 habe seit dem ich denken kann unreine hat. Lauter schwarze/rote Punkte am ganzen Körper vor allem arm und Beine. Die schwarzen Punkte(Pickel) kann ich ganz einfach ausdrücken aber die kommen immer wieder ich weiß nicht was das, gibt es etwas dagegen, hat das jemand auch. Auf dem zweiten Bild seht ihr so ein Pickel und jeder hat ein Haar.

...zur Frage

juckende kleine pickel am ganzen körper...?!

ich hab seit ein paar tagen kleine pickel bekommen die auch jucken...so wie mückenstiche...es sind zwar kleine pickel...aber nicht so wie bei einem ausschlag und auch nicht an einer stelle viele...sie sind eher am körper verteilt...mal hier einer mal da einer ich hab 3 an den beinen...3 / 4 am arm und einen auf der schulter...wenn ich dran kratze schwillt es ein wenig an aber nicht so doll wie bei einem mückenstich es sieht eher aus wie ein kleiner pickel wie wenn man sich die beine rasiert hat und danach einen kleinen pickel bekommen hat... bei dem einen an der hand ist sogar ein klein wenig eiter rausgekommen aber wirklich nur sehr wenig wie bei einem pubertätspickel...was kann das sein ? Zur info...ich habe zurzeit den hund meiner schwester bei mir den habe ich aber schon seit 4 wochen das mit den pickeln hat vor 5/6 tagen angefangen

...zur Frage

Plötzlich überall Pickel am Körper :(

Hallo zusammen

Also wie schon im Titel steht habe ich plötzlich überall Pickel am Körper. Ich bin eigentlich ein Mädchen wo fast nie Pickel hat und wenn nur ganz wenig. Doch jetzt habe ich auf der Stirn, am Kinn, um den Mund, am Hals, auf der Schulter und am Rücken überall kleine Pickel.

Ich bin 16 Jahre alt und bin noch mitten in der Pubertät aber trotzdem hatte ich so was noch nie! Habt ihr Tipps oder Produkte wo ihr mir empfehlen könnt? Das währe super((:

lg KittyCat

...zur Frage

Woher kommen die komischen Pickel an meinem Körper?

Hey, Ich bekomme in letzter Zeit an meinem ganzen Körper komische Pickel. Ich bin Anfang 20 und kann damit die Pubertätspickel ausschließen, vor allem, da ich während meiner Pubertät auch nur minimal unter Pickeln litt.

Die Pickel fingen am Rücken an und ich finde immer neue an sehr ungewöhnlichen Stellen. Anbei ist ein Foto von den Pickeln an meinem Ellbogen! Woher könnten die denn kommen?

...zur Frage

Pickel/stiche am ganzen Körper

Ich bekomm im Moment vereinzelt am ganzen körper pickel, sehen aus wie mückenstiche oder wie von ner blinden fliege. Jucken schrecklich und ich bezweifel dass mich jede Nacht eine Mücke erneut sticht und das seit einer Woche. Was könnte das noch sein ? Ich hab keine haustiere, könnten das dennoch flohbisse sein?

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?