meine Freundin hat unnormale pickel die sich fast am ganzen Körper entlang ziehen.Ursache unbekannt,sie schmerzen und sind nicht ausdrückbar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann sind das wahrscheinlich keine Pickel, sondern eine schwere Herpeserkrankung. Herpes zoster kann sich über den ganzen Körper verteilen und ist eine äußerst schmerzhafte Viruserkrankung.

Sie sollte zum Arzt gehen. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte es einmal mit einer radikalen Ernährungsumstellung probieren. Ich bin beileibe kein Ernährungsapostel, eher das Gegenteil davon. Aber derartige Hautirritationen sind oft Auswirkungen einer falschen Ernährung oder einer Nahrungsmittelallergie (Gluten, Lactose?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War sie damit schon mal beim Hautarzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum geht sie nicht direkt zum Arzt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eine Allergie oder irgend etwas Anderes sein.
Ab damit zum Arzt, der findet das raus und überweist, falls nötig, zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hat meine Freundin auch, bin am Überlegen deswegen schluss zu machen weil das echt ekelig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte zum Hautarzt gehen, da wird ihr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?