Meine Freundin hat unbeschreibliches Potential wie effizient nutzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bist du dir sicher, dass es deine Freundin wirklich gibt und sie nicht nur ein Fantasiegespinst von dir ist? Bei deinen Kommentaren widersprichst du dir leider und deine Frage an sich ist leider auch etwas unglaubwürdig. Da hast du wohl etwas zu hochgegriffen.

Niemand macht sich also etas aus ihren Talenten, aber sie wurde schon des öfteren Experten vorgestellt, die ihr enormes Talent bestätigt haben und sie aber offenbar trotzdem nicht weiter fördern wollten.

Alles in allem sehr merkwürdig. Falls es aber dennoch der Wahrheit entspricht so sind Äußerungen wie " Ich bin überzeugt, dass ich sie effizient nutzen kann" nicht gerade ein Liebesbekenntnis , sondern sprechen eher dafür, dass du sie als Objekt siehst und nur deinen eigenen Profit aus ihr schlagen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn DU ihre Fähigkeiten als "Talente" beurteilst, bedeutet es nicht, dass es sich tatsächlich um wirklich außergewöhnliche Talente handelt.

Wenn du selbst keine Fremdsprachen kannst, kannst du nicht beurteilen, wie gut ihre Sprachkenntnisse sind. Eine 16-Jährige spricht mit Sicherheit keine Fremdsprache so fließend und fehlerfrei wie ihre eigene Muttersprache. Dazu bedarf es nicht nur der paar Jahre Schulunterricht, sondern auch längerer Auslandsaufenthalte.

Ebenso verhält es sich mit dem Klavierspielen. Du kannst es nicht beurteilen. Dass sie andere Musikinstrumente auf Anhieb so gut spielt wie Klavier, ist unglaubwürdig.

Gleiches gilt für ihren Gesang. Vielleicht singt sie etwas besser als andere, aber das besagt noch nicht, dass sie ein besonders ausgeprägtes Gesangstalent hat.

Ihre angeblichen "Talente" sollten erst einmal von Experten geprüft werden. Nur Fachleute können beurteilen, ob die Talente förderungswürdig sind oder nicht. Wenn ja, werden die Experten das Entsprechende veranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingKunnta
30.09.2016, 16:30

Genau von diesen " Fachleuten " wurde dass schon des öfteren bestätigt. Philosophier nicht rum und geh auf die Fakten ein die ich stelle, ob das nun Fakten sind oder nicht weiß ich am besten mach dir da mal keine sorgen. Schließlich will ich hier keinen Roman schreiben sondern mich kurzfassen.

0
Kommentar von KingKunnta
30.09.2016, 16:34

Ich merke das du ein Minderwertigkeitskomplex hast, anstatt einfach Anregungen zu geben philosophierst du rum du schießt eigen Tore mein Freund

0
Kommentar von KingKunnta
30.09.2016, 16:42

Du verlangst von mir dass ich auf deine Frage eingehe ? Aber du doch derjenige bist der hier einen auf Philosoph macht. Ich unterhalte mich nicht mit jemanden der sich selbst widerspricht. Achja zwischen Realität und "Beleidigungen" existiert ein Riesen Unterschied ;-) cya

0
Kommentar von KimieRaili
30.09.2016, 16:49

KingKunnta Denkst du allen ernstes man kauft dir sowas ab? Mignon hat dir eine anständige Antwort gegeben und ebenfalls auch gute Argumente. Alles was du darauf geantwortet hast beinhaltet nichts als Beleidigungen und Mumpitz. Da sieht man ja wo dein Niveau liegt...ganz sicherlich nicht auf dem eines Abiturienten. 😂

1

Frage 1 was will.deine Freundin selbst? Wenn sie es will, soll sie bei den Aufnahmeprüfungen einer. Musikhochschule teilnehmen. Da erfährt sie dann.schon, ob ihre Talente genügen, ausgebildet zu werden
Oder beim Supertalent. Vielleicht wird sie ein zweiter Paul Potts. Aber sie allein muss das wollen.
.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sie daraus machen will ist ja ihre Sache und sie ist auch noch recht jung.Sie soll ihre Schule fertig machen..

So wie du schreibst klingt es eher als wolltest du sie als Geldmaschine ausnutzen weil kein Freund der seine Freundin liebt will sie benutzen um seine Zukunft zu sichern..

Deine eigene Zukunft kannst du sichern in dem du die Schule abschließt und arbeitest!
Genauso sie!

Wenn Sie im kreativen Bereich arbeiten will dann wird sie das machen und wenn nicht dann nicht. Ihr Sache und nicht deine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingKunnta
30.09.2016, 16:26

Habe mein Abitur und fange an zu studieren, so viel dazu Kollege. Interpretiere nicht etwas in den Text hinein was nicht der Realität entspricht das einzigste was du machen könntest ist auf meine Frage einzugehen und nicht zu phantasieren

0
Kommentar von KingKunnta
30.09.2016, 16:32

Ja ist hier voll die Klausur du Rechtschreibungsnazi

0
Kommentar von KimieRaili
30.09.2016, 16:35

Ich bin nicht deine Kollegin und interpretiere schonmal gar nichts in deinen Text. Tut mir leid aber du redest ja von "unsere Zukunft sichern" allein durch ihr Talent bzw dessen Vermarktung. Das heißt du möchtest mit ihrem Talent geld machen denn was macht man sonst wenn man etwas vermarkten möchte. Du schreibst auch nirgends davon, dass sie das möchte was du willst. Daher kann man nur von dem einen ausgehen. Wenn du missinterpretationen vermeiden willst dann formuliere die Frage anderst und nicht wie als wolltest du ihr Zuhälter werden.

4
Kommentar von KingKunnta
30.09.2016, 16:38

😂😂😂 Mensch was verstehst du nicht unter Ideen, Anregungen usw.
Lass das mal den Rest mein Problem sein

0

Du solltest erstmal wissen, ob sie das überhaupt will. Das mit dem Profitieren kam fuer mich so rüber, als wölltest du sie nur ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingKunnta
30.09.2016, 16:21

Das steht hier nicht zur Debatte

0
Kommentar von KimieRaili
30.09.2016, 16:25

Doch tut es weil sie nicht deine Marionette ist.

2
Kommentar von KingKunnta
30.09.2016, 16:35

Und das weißt du weil ...? Stimmt deine subjektive Wahrnehmung verkackt alles

0
Kommentar von KimieRaili
30.09.2016, 16:40

Tut mir leid aber der Einzige der hier nen Knacks in Wahrnehmung hat bist du. :D Denkst du kannst mit deiner Freundin Geld machen... Sie tut mir echt leid.

1

Musik studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll einen Beruf erlernen / studieren, der ihr liegt. In den meisten Berufen werden ihr gute Fremdsprachenkenntnisse sehr förderlich sein.

Musik ist ein wunderbar ausgleichendes Hobby.

Es gibt meiner Meinung nach keinen Anlass, jetzt irgendeinen besonderen Hype daraus zu machen. Wenn sie leicht lernt, gut behält und auch noch Fremdsprachen beherrscht, dann hat sie einfach gute Karten für ihre Ausbildung und ihren Beruf - sofern sie auch entsprechend engagiert dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ja mal zur ausbildungsberatung gehen damit sie vlt einen job findet der damit zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?