Meine Freundin hat Streit mit ihrem Freund was kann sie tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was denkt deine Freundin denn wer sie ist? Ihr Freund liegt in einer Klinik und kann nicht mehr laufen - ihm geht es schlecht.

Wenn sie von nem Typen angebaggert wird und darauf keine Lust hat soll sie es ihm sagen und ihn blockieren. Man kann aber auch ein Drama aus allem machen.

Ihr Freund hat bestimmt andere Probleme als sich um so banale Sachen zu kümmern. Wenn mich nen Typ anbaggert gehe ich auch nicht zu meinem Partner und lasse ihn das regeln!

Und dann noch zu sagen, dass sie dann ja mit ihm schreiben kann. Das allerletzte! Sie sollte ihre Bedürfnisse im Moment mal runterschrauben und zusehen, dass sie für ihren Partner da ist. So sollte das in einer Beziehung nämlich laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moewe4
10.07.2017, 09:33

👍👍👍

0

Ich finde deine Freundin reagiert da total über. Ihrem Freund geht es schlecht, er versucht sich zu erholen und hört sich ihre "Probleme" trotzdem an.

Nur weil sie sich nicht verstanden fühlt und es blöd findet das er nicht so eifersüchtig reagiert wird sie dann kindisch und sagt das sie ihm dann doch schreibt.

In meinen Augen werden hier unnötig Problemchen gesucht. Die Zeit in der man über so etwas unwichtiges Diskutieren muss ist doch viel zu schade. Nutz diese lieber anders.

Deine Freundin hat wohl ein Aufmerksamkeitsdefizit, weil sie ihren Freund eifersüchtig machen möchte Um sich besser zu fühlen.

Das ist absoluter Kinderkram.

Wenn ihr die Beziehung wirklich wichtig wäre, würde sie den Nebenbuhler von alleine zurechtweisen und ihn blockieren.

Aber anscheinend scheint ihr das ja zu gefallen.

Nach einem Streit kommt die Versöhnung. Wie wäre es, wenn deine Freundin seinem Freund Kuchen gibt zum naschen oder was er halt so magt. 😊

Kindergarten, meine ich. Völlige Unfähigkeit mit Konfliktsituationen umzugehen.

Was möchtest Du wissen?