Meine Freundin hat Stimmungsschwankungen! Pille?

4 Antworten

Oh gott kenn ich zu gut . Meiner Meinung nach sollte sie sich eine ander pille holen . Ich hab auch mal die pille genommen und könnt froh sein das ich noch lebe ich wollte mich deswegen schonmal umbringen weil sie mich depri machte also lieber andere marke holen nicht jeder reagiert gleich auf die pille ! :) viel glück :)

Stimmungsschwankungen sind auch eine der häufigeren Nebenwirkungen der Pille - aber das ist ja nicht verwunderlich, wenn man an seinen Hormonen herumpfuscht. Ich nehm' die Pille auch, ist halt schön sicher ;)

Wenn die Pille neu für den Körper ist, dann sind natürlich die Veränderungen stark. Das kann sich natürlich sehr schnell wieder ändern. Es kann sogar sein, dass die Stimmungsschwankungen noch von der Regel kommen (müsste sie ja momentan haben, wenn sie grad erst den ersten Blister begonnen hat).

Wenn sie das nach 4 Wochen oderso immernoch stark hat und sie selbst belastet sollte sie die Pille wechseln, aber nicht vorschnell. Braucht halt alles ein bisschen Zeit. :)

Können Nebenwirkungen der Pille sein. Absetzen und schauen. ;)

Meine Freundin hat ein Tag die Pille vergessen?

Moin, meine Freundin hat 1 Tag ihre Pille vergessen und ich wollte fragen ob man trotzdem Sex haben kann. Das ist jetzt eine Woche her

...zur Frage

Antibabypille für kräftiges Haar

Ich habe gehört wenn man die Pille zerkleinert (also wie Pulver) und das dann ins Shampoo gibt und sich damit die Haare wäscht, bekommt man kräftiges Haar, weil es in jeder Antibabypille ja Hormone hat. Stimmt das? Ist das auch schädlich?

...zur Frage

Unterschied Pille und Hormonspirale?

Also ich vertrage die Pille nicht wegen stimmungsschwankungen und depressiven verhalten, weiß allerdings nicht genau an was es liegt ich denke die Hormone. Eine Kupferspirale kann bei mir nicht eingesetzt werden. Hat denn eine hormonspirale genau die gleichen Wirkungen wie die Pille ?

...zur Frage

Pille absetzen - wann sind die Hormone raus?

Ich habe extreme Stimmungsschwankungen durch die Pille bekommen (ja sie kommen von ihr, hatte sie damals mit Pille, beim Absetzen waren sie weg und jetzt sind sie mit Pille wieder da)

Nehme sie 3 Monate. Wann kann ich damit rechnen dass ich wieder normal bin? Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es letztes mal war

...zur Frage

Ständiges weinen ohne Grund durch die Pille?

Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich einfach so aus dem Nichts anfangen muss zu weinen. Ich weiß wirklich nie, warum ich eigentlich weine. Ich dachte, dass es eventuell an der Pille liegen könnte, da ich diese seit 2 Monaten nehme. Eine Freundin von mir meinte, dass Stimmungsschwankungen am Anfang von der Pille normal sind, aber ich nehme sie schon seit 2 Monaten und es wird irgendwie nur schlimmer. Was soll ich machen? Wie lange dauern diese Stimmungsschwankungen noch an? Danke für Antworten

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?