Meine Freundin hat spitze Zähne

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist vampier... ne des kann schon vorkommen, hab bei der arbeit schon die verrücktesten sachen gesehn... also an zahnformen. sag ihr sie soll nicht so fest zubeißen ;-)

2

was meinst du mit "verrücktesten sachen gesehen? also zahnformen?"

0
13
@dermarc85

naja so ganz extrem spitze zähne, leute die oben nur die 2 großen schneidezähne haben und dann kommen die eckzähne (das sieht dann nach vampier aus) oder die mit dem unterkiefer so weit vor beisen dass es son bisschen nach wildschwein aussieht - oder, naja du kennst vll gollum aus herr der ringe... :-P

da hast dus mit deiner freundin noch gut ;-)

0