Meine Freundin hat sich vor kurzer Zeit getrennt Es war meine schuld aber ihre beste Freundin sagt sie liebt mich noch wir sind in einer Klasse was soll ichtun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was auch immer du gemacht hat, es hat sie verletzt.
Versuche alles, um ihr zu zeigen wie sehr du sie noch liebst.
Kleine Geschenke, selbst geschriebene Zettel etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WugiBugi123
10.01.2016, 15:11

Wie soll ich ihr zeigen das ich sie liebe ? ihr meine Gefühle sagen /mitteilen etc !? Ich find das Problem ist das wir in einer Klasse sind ...also jeden Tag beieinander sind ...teils sitzen wir auch nebeneinander und jetzt wo wir frisch getrennt sind ...ist nicht so geil.. ich liebe sie über alles und sie sagt selber das sie mich noch liebt und braucht aber sie mit dem was ich mache nicht mehr weiter mit mir zsm sein möchte ... ich meinte schon mehrmals das ich dieses Problem lösen werde habe es aber nie richtig gemacht und deswegen ist jetzt Schluss und sie glaubt mir nicht das ich es endgültig änder...

0
Kommentar von Sommerfreund22
10.01.2016, 15:15

Dann Versuch erst deine "Fehler" zu ändern und probiere danach nochmal sie darauf anzusprechen.
Und ihr zu vermitteln, dass du wirklich was für sie ändern möchtest und es bereits auch getan hast

0
Kommentar von WugiBugi123
10.01.2016, 15:17

Die Fehler kann ich nur beheben wenn ich mit ihr zsm bin ...Naja auch getrennt aber das kommt dann "blöd" wenn es erst nach der Trennung kommt ... ich habe ihr wenig Komplimente gemacht und ihr nicht gezeigt wie wichtig sie mir ist ...wie soll ich das jetzt beides zeigen ?

0
Kommentar von Sommerfreund22
10.01.2016, 15:54

Okay... Das ist echt schwer, wenn ihr getrennt seid...
Wenn ihr beispielsweise nebeneinander in der Schule sitzt, kannst du kleine Botschaften ihr zu kommen lassen, wie es tut dir Leid etc.
Du solltest sie irgendwie überzeugen wieder mit dir zusammen zu kommen!!!
Dann kannst du sie vllt wieder überzeugen :)

0
Kommentar von WugiBugi123
10.01.2016, 16:05

sie will dafür sorgen nicht mehr neben mit zu sitzen ... wenn ich mich für alles entschuldige und sage das sich alles ändern wird meint sie das es eh nicht so ist etc...

0
Kommentar von WugiBugi123
10.01.2016, 16:10

sie meint das wenn ich nicht schnell was ändere es keine Chance mehr für uns gibt ...meinte ihre Freundin...aber wie soll ich mit ihr reden oder ihr was zukommen lassen wenn sie mir aus dem weg geht und mich ablehnt ? 😕

0
Kommentar von Sommerfreund22
10.01.2016, 16:17

Sei hartnäckig!
Sag ihr immer wieder wie leid es dir tut.
Zeig wirklich deine Gefühle. Wenn dir Tränen kommen ( keine Ahnung ob du so eine Art Junge bist, der sehr emotional ist), dann lass sie raus. Zeig ihr wie Leid es dir tut....

0
Kommentar von WugiBugi123
10.01.2016, 16:21

ok...danke Die eine oder andere Träne kam schon ... seid 2 tagen eig dauerhaft wenn ich Bilder von ihr sehe oder alte Nachrichten undso lese...

0
Kommentar von Sommerfreund22
10.01.2016, 16:29

Dann zeig es ihr!! Nicht im Stillen alleine die ganzen Gefühle raus lassen sondern wenn sie dabei ist...

0
Kommentar von WugiBugi123
10.01.2016, 16:47

werde ich machen ...danke :) vllt schreib ich hier nochmal rein wie es gelaufen ist ...

0

Versuche mit ihr zu reden und ihr deine Situation zu erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WugiBugi123
10.01.2016, 15:12

Ich habe es ihr schon oft erklärt und gesagt das ich es ändere habe es aber nie wirklich geändert und damit will sie nicht weiterhin leben deswegen hat sie Schluss gemacht und jetzt glaubt sie mir verständlicherweise nicht das ich es ändern werde...

0
Kommentar von WugiBugi123
10.01.2016, 15:15

und mit ihr reden gut mur in der Schule ...auf ein treffen wird sie kein Bock haben und wird auch schwer wegen ihrer Eltern...

0

Was möchtest Du wissen?