Meine freundin hat sich vor der cam ausgezogen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die cam sessions mitschneiden und ins netz stellen ;) da sie es ja scheinbar eh darauf anlegt. Lass dich von keinem Menschen erniedrigen, schieß sie in den Wind wenn es dich stört. Frauen gibts wie Sand am Meer

kommt drauf an, ob du mit so jemandem deine Zeit verschwenden willst und dich verletzen lassen willst. Wenn dir und insbesondere ihr auch nichts mehr an der Rettung der Beziehung liegt, trennt euch

Mit ihr reden!
Sag ihr, dass du das unmöglich findest und das du dich betrogen und misshandelt fühlst. Frage sie, ob ihr an dir noch was liegt und sage, dass, wenn das so weitergeht, dir nichts anderes übrigbleibt, als Schluss zu machen.
Mache nicht sofort Schluss, höre dir erst ihre Seite der Geschichte an. Alles andere wäre unfair.
Wenn sie dir sagt, dass ihr an dir nichts liegt, ist ja eh schon alles klar....
LG, sailormars

überleg mal, ob das eine beziehung wert ist!

Na, was willst du noch von ihr? Tritt in den Hintern und fertig.

stimmt denn sie sagt nie Nein zu männern -.- ich hasse das!!! Ich plante einen schönen samstag mit ihr und sie meint , das sie so früh wie möglich weg muss bestimmt trifft sie sich mit den typen ich hasse das!!!

0

vielleicht verdient sie damit ihr Geld?

Frag sie und dann handele in die richtige Richtung.

egal was sie dir bedeutet, das ist das letzte - pinkel sie an

Was möchtest Du wissen?