Meine Freundin hat sich verlobt mit 14 Jahre!

13 Antworten

Ich denke bis dahin werden die beiden eh nicht mehr zusammen sein, ansonsten bräuchte sie eine erlaubnis von ihren Eltern wenn sie mit 16 Heiraten möchte und ich hoffe mal das sie es ihr nicht erlauben werden. Ansonsten rede einfach mal mit ihr das es zu früh ist und das wenn sie denkt das sie eh ewig zusammen bleiben werden auch warten kann bis sie 18 ist und wenn er wirklich so schlimm wäre würde das auch nicht so lange halten. Sag ihr einfach was du denkst und worüber du dir sorgen machst :)

Jaja die liebe Ehe.

Und ists mit der Liebe mal vorbei sei dank dem Ehevertrag. In der Pubertät ist eine Beziehung der Mittelpunkt des Lebens, alles andere verliert an Bedeutung....du kannst nur sagen was du davon hälst und hoffen, dass sie von alleine auf den Trichter kommt.

haha das gibt sich mit der zeit. sie darf übrigens nur unter 18 heiraten, wenn ihre eltern die zustimmung dafür geben. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass das viele Eltern machen

Was möchtest Du wissen?