meine freundin hat sich verliebt aber in einen Hooligan

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast dich mit denen gekloppt? Dann würde ich da nicht mehr hingehen! Solche Kreise meide ich, wenn ich weiß, dass es zu Unannehmlichkeiten kommen könnte!

Rangoooo 21.06.2012, 15:39

ja aber halt net nur einmal aber war net so wichtig und ich kann es auch net ändern es is einfach so über mich gekommen

0

was soll jetzt deine freundin jetzt da machen, sie hat halt in den holligan halt verliebt. sie wird mit ihm chon seine erfahrungen schon machen

Du solltest dich in erster Linie aus den Angelegenheiten deiner Freundin raushalten. Du hast ihr deine Meinung sicher schon gesagt, also belass es auch dabei. Es ist ihr Ding.

Rangoooo 21.06.2012, 15:29

naja es gibt noch nen problem und zwar es kann auch sein das sie in mich verliebt ist denn naja die is seit mehreren wochen so komisch zu mir -.-

0
Wutklumpen 21.06.2012, 15:32
@Rangoooo

Wunschdenken mein Freund, Wunschdenken. Du bist eifersüchtig, mehr nicht.

0
Rangoooo 21.06.2012, 15:33
@Wutklumpen

das bilde ich mir net ein weil ich hätte mir auch schwören können das sie meine freunde net kennt ich dachte bis vor 5 min. ich wüsste wen sie meint aber dieser scheidet aus

0

Betrifft Euch beide, was ihr machen könntet ist, die Gesellschaft von Hirneinzellern meiden und statt dessen kultivierten Umgang suchen, Menschen mit Hirn.

Diese unterscheiden sich gemeinhin von denen ohne Hirn durch den Grad ihrer Fußballanhängerschaft. Je weniger Fußball, desto mehr Hirn.

Ganz einfach.

Rangoooo 21.06.2012, 15:33

naja also ich find eigentlich Hooligans jetz auch net schlimm solange sie sich nur mit denen kloppen dies auch wollen und net im stadion diese bengalos und so weiter abfeuern

0

Sie soll selbst entscheiden.

Was möchtest Du wissen?