meine freundin hat sich verändert

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du musst sie so akzeptieren wie sie ist!! menschen verändern sich und daran kann man leider nichts ändern, aber vielleicht fragst du sie vorsichtig warum sie aufeinmal so anders ist!! hm?? und ja, es kann an der pupertät (ich bin auch grad 14 und bin weiblich :D) liegen..

Ja das kann an der Pupertät liegen. Ich würde einfach mal ordentlich mit ihr reden.

das ist auf jedenfall die pubertät oder ist sie nur zu dir so

Menschen verändern sich nun mal, vor allem in der Pubertät, aber auch später.

"Frage mich nicht, wer ich bin, und sage mir nicht, ich solle der Gleiche bleiben" (Foucault)

mit der zeit verändert sich man ..

kommt drauf an^^ frech pervers oder nur frech kindisch ;D oder beides^^ (oder frech mobbend also macht dich bissi runter^^)

Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag.

Was möchtest Du wissen?