Meine Freundin hat sich so Verändert! Ich könnte weinen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War mal in der gleichen Situation, dass sich das Mädchen das ich liebte geändert hat. Wir waren schon 1 1/2 Jahre zusammen.

Ich sag dir was, wenn sie dir keine Aufmerksamkeit mehr schenkt und dir das Gefühl gibt das andere Männer wichtiger sind als du, dann vergiss sie!

Es ist hart, aber sowas gehört zum leben.

Falls du es aber doch probieren willst, vergiss nie was sie macht kannst du auch. Treff dich mit anderen Frauen schreib ihr den ganzen Tag nicht, geh schlafen ohne Gute Nacht zu sagen etc....

Sei ein bisschen Assi und denk nicht zu viel nach, weil erzwingen kann man nichts, jeder Mensch denkt frei und tut was er will.

Mach am besten schluss und sag ihr dass es dich verletzt wie sie sich verhalten hat

Wie alt seid ihr denn? Wenn ich noch jung seid, dann ist sie es nicht wert.. Du hättest bestimmt jemand besseren verdient, also mach besser Schluss. Glaub mir, danach wird es dir besser gehen. Es werden noch so viele auf dich zukommen, wo es dir dann bestimmt besser geht.

Rede mit deiner Freundin oder so darüber und sag ihr sie soll dich überreden Schluss zu machen xDDD Das geht !

Wenn du nicht schluss machen kannst,dann red mal mit ihr und mal sehen was sie dazu sagt

Lass dir das nicht gefallen ....

Was möchtest Du wissen?