meine freundin hat sich mit ihrem ex freund vetragen und verbringt mehr zeit mit ihm als was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge, mach dich nicht traurig und vor allem: Mach dir nichts vor. Sag ihr, dass du damit nicht umgehen kannst, und das du dir wünscht, dass sie nicht so viel Kontakt zu ihm hat. Wenn sie dann anfängt zu drucksen oder Argumente dafür findet, warum das doch alles nicht so schlimm ist... vergiss die Sache.

Ich weiß, das ist so leicht dahingesagt, aber in den seltensten Fällen ergeben sich große Freundschaften zwischen einem Mädel und ihrem Ex ohne Konsequenzen und hintergedanken...

Das ist doch völlig normal und du würdest es sicher auch so machen. Wenn sie auch für dich noch Zeit hat, ist eure Freundschaft nicht gefährdet. Sicher ist es auch mal anders herum, wenn du eine Freundin hast.

Na ja das ist natürlich eine schwierige Situation für dich, doch ich denke du solltest nicht darauf Eifersüchtig werden, denn anscheinend hat sie dich für ihn verlassen, dass heißt das du immer noch bei ihr an oberster Stelle stehst, aber du solltest es auch von der anderen Seite sehen, denn sie war mit ihrem Ex zusammen, das bedeutet das sie ihn wirklich gemocht hat und was sollte in erster Linie falsch sein das die beiden sich wieder miteinander vertragen und Freunde bleiben. Denn ich glaube nicht das sie ihn einfach damals so verlassen hat weil er ka. vll nen Pickel zu viel hatte, sondern es gab einen triftigen Grund weshalb eine so enge Bindung zwischen ihm und ihr nicht mehr klappen konnte, deshalb glaube ich nicht das die dir zu große Sorgen machen solltest, denn wenn du zu Eifersüchtig bist könnte das die Beziehung zwischen dir und deiner Freundin sehr stören. Also würde ich erstmal sagen bleib ganz cool, denn du bist ihr Freund und nicht ihr Ex. Aber wenn die beiden sich zu häufig treffen würde ich schonmal mit ihr darüber sprechen und ihr sagen das es dich stört das sie in letzter Zeit zu wenig Zeit mit dir verbringt;) , hui das wars erstmal hoffe ich konnt dir nen bisschen helfen ;)

Blumen einem Mädel mitbringen?

Ich drohe immer auf die Kumpelschiene abzurutschen. Jetzt möchte ich ein Mädel besuchen dem es seelisch nicht gut geht. Schieße ich mir da mit den Blumen ein Eigentor, weil es zulieb rüber kommt?

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Mein Freund zockt lieber, als mit mir was zu unternehmen, was kann ich tun damit er mehr Zeit mit mir verbringt?

...zur Frage

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Mein freund verbringt mehr zeit mit Fußball?

Mein freund verbringt mehr zeit mit Fußball als mit mir... Ich hab schon mit ihm gesprochen aber es wird sich nix ändern Was kann ich machen (Ich mach nicht Schluss .. Wir sind schon 2 Jahre zum)

...zur Frage

mein ex und mein neuer freund

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vor einem Jahr hat sich mein ex freund von mir getrennt. Wir hatten immer wieder was mit einender ich liebte ihn noch sehr. dann hatte er eine neue Freundin die er mit mir betrogen hat ohne das ich es wusste. Zeit einiger zeit habe ich auch wieder einen neuen freund der mir alles das gibt was mein ex freund mir nicht geben konnte. Dennoch denke ich jeden Tag an meinen ex freund. was soll ich nur tun um ihn endlich aus meinem Kopf zu bekommen?? Mein ex hat mir auch vor kurzem gesagt das er mich noch liebt aber im besoffenen zustand... Er hat mir so oft sehr weg getan und wir hätten keine glückliche Zukunft mehr zusammen aber wie kann ich ihn vergessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?