Meine Freundin hat sich in meinen Schwarm verliebt und nun zieht sie mich damit auf, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder gönnst du das den beiden oder beendest die Freundschaft! Sowas passiert öfter das man sich passiert! Ausserdem wusstest du doch das er auf sie steht! Lass die beiden, das wird sowieso nix ernstes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus viel Erfahrung weiß ich, dass so etwas nicht lange hält. Ich würde sie auch nicht als deine Freundin bezeichnen. Mach dir keine Sorgen. Auch diese Beziehung hält nicht ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun kannst, das alles vergessen diesen kindergarten. konzentriere lieber, was vorne passiert, da spielt die musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?