Meine freundin hat sich in einen anderen verliebt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe kann man nicht erzwingen und das gefühl haben ,wenn du sie küsst und sie an den anderen denkt ,würde mich kirre machen und dich total eifersüchtig . sie hat sich entschieden und du musst es so akzeptieren ,denn du willst bestimmt nicht ,das sie aus mitleid wieder zu dir kommt ,oder ? es ist gelaufen und nutzt dir alles nichts ,wenn die gefühle für dich nicht mehr da sind ,also such dir etwas neues und flirte was das zeugs hält ,da draussen ist bestimmt jemand für dich ,nur geduld und nichts erzwingen ,das wird schon und hoffe es hilft dir etwas .

und was ist wenn der andere typ garnichts von ihr will .:O

0
@Wcc1111

selbst dann nicht ,denn die gefühle für dich sind weg und alles andere eine große lüge ,willst du so eine beziehung führen ? im wissen das sie an den anderen denkt und abgeblitzt ist ,deshalb zu dir zurück kommmt ? ich wollte richtig und ehrlich geliebt werden ,alles andere ist kappes und eine große lüge ,sie trampelt dabei auf deinen gefühlen rum und du wartest noch auf sie ,das ist falsch und verarscherei ,auf deutssch gesagt .

0
@sasaluna

Ich werd trz. noch versuchen es wieder hinzukriegen aber wenn es so ist wie du sagst und es nicht das gleiche ist wie vorher werd ich ihr irgendwie sagen müssen das das wohl doch nicht die beste idee war und wir die beziehung beenden sollten :'(. und danke nochmal an alle für die vielen antworten

0

du musst es irgendwie akzeptieren ..

Also auf so ein "Ich-muss-mich-zwischen-euch-beiden-noch-entscheiden" hätt ich ehrlich gesagt null Bock!! Ihre Gefühle sind einfach nicht mehr da. Nehmen wir mal an sie kommt zu dir zurück- Wahrscheinlich würde sie trotzdem noch an den anderen Typen denken?! Willst du doch auch nicht, oder? Lass sie gehen.

Aber selbst ne freundinn von ihr die auch kenne meinte das sie bis jetzt nicht viel glück hatte und ich sie glücklich machen würde :O

0

der junge in den ich verliebt bin beleidigt mich nur! was soll ich machen?

ich bin aus meiner klasse in einen junge verknallt der mich aber nr ständig beleidigt oder schlägt es wird noch besser fast alle mädchen aus der klasse sind in ihn das macht es noch kompliierter verstehe mich nicht mehr so gut mit meinen besten freundinnen und bin schlechter in der schule geworden weil ich nur noch an mein aussehen interessiert bin und die anderen zu schlagen und das ich mit ihm zs komme. letztens auf dem busparkplatz hat so ein junge aus der oberstufe wo ich der junge in den ich verknallt bin und der auss der oberstufe da standen hat der aus der erstufe gesagt wo der junge in den ich bin dabei satnd und mithörte gesagt das er mich liebt und das wir bestimmt bald zs kommen das fand ich von der einen seite peinlich auf der aderen hat es mir gefallen. was soll ich tun ic bin soo durcheinander!!!!!!! HILFE

...zur Frage

Warum kommt/kam er immer wieder zurück?

Ich weiß es ist schon spät aber diese Frage wirrt mir im Kopf rum🙄 Also ich war mit meinem Ex vor Ca. 2 Jahren zusammen und er hatte seit der Trennung auch mehrere neue Freundinnen. Jedoch kam er nach jedem Ende der Beziehungen immer wieder bei mir an und meldete sich wegen einem Treffen. Bei seiner letzen Freundin wollte er sogar während ihrer Beziehung mit mir Sex. Lieben tue ich ihn wirklich nicht mehr aber ich frage mich dennoch warum?

...zur Frage

Ist er schon verliebt?

Ich habe einen Typen kennen gelernt und demnächst werden wir uns das 3. Mal sehen und habe ihn jetzt schon durch das schreiben gefragt ob er Interesse hat, da ich mich das beim zweiten treffen persönlich nicht getraut habe. Er meinte, dass wenn es nicht so wäre, er doch sich gar nicht mehr dann mit mir treffen würde und dann fragte ich welche Interesse er hat. Daraufhin meinte er das er sich auf jeden Fall mehr als nur Freundschaft vorstellen kann.

Jetzt ist meine Frage an euch..ist ein Mann verliebt wenn er das schon sagen kann oder kann man mit "mehr als nur Freundschaft" anders gemeint als eine Beziehung?

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Wie soll ich sie ansprechen? Liebesbrief? Oder persönlich?

Ich (15) habe mich endlich mal getraut ein Mädchen (15) in meiner Klasse verabredet, in der ich schon mehrere Monate verliebt bin. Ich habe mich aber einfach nicht getraut sie anzusprechen. Jetzt möchte ich es aber endlich machen. Ich habe mir gedacht dass ihr sie am Ende unserem Treffen anspreche und sage dass ich sie echt süß finde. Dann würde ich sie diesem Brief geben, den sie dann alleine auf liest: Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich es mir einfach nicht traue es dir persönlich zu sagen.
Du bist so ein tolles Mädchen und ich freue mich, dass wir den Tag zusammen verbringen konnten. In den letzten Wochen habe ich bemerkt, wie wichtig du mir geworden bist. Dieses Gefühl dir in deine wunderschönen blauen Augen zu gucken und ein lächeln von dir zurück zu bekommen und einfach in deiner Nähe zu sein, das ist einfach unbeschreiblich schön. Ich würde mich unheimlich gerne mal wieder mit dir treffen um dich näher kennenzulernen.

Melde dich, wenn du willst.

Dein...
Ich bin echt nervös, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich kann nur noch an sie denken. Was haltet ihr davon? Ist das eine gute Idee? Oder wie würdet ihr das machen? Hättet ihr ein paar tippst für mich? Ich würde mich sehr freuen :)

...zur Frage

Bin ich verliebt in ein Mädchen oder denke ich das nur?

Hi😁Ich treffe mich (m13) oft mit einem Mädchen und heute ist es irgendwie so,dass ich mich echt stark freue,dass wir uns treffen. Bin ich verliebt oder ist das einfach sehr starke Freundschaft.(p.s Schreibe ihr auch einfach so ohne Grund😂😁)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?