Meine freundin hat sich in einen anderen verliebt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe kann man nicht erzwingen und das gefühl haben ,wenn du sie küsst und sie an den anderen denkt ,würde mich kirre machen und dich total eifersüchtig . sie hat sich entschieden und du musst es so akzeptieren ,denn du willst bestimmt nicht ,das sie aus mitleid wieder zu dir kommt ,oder ? es ist gelaufen und nutzt dir alles nichts ,wenn die gefühle für dich nicht mehr da sind ,also such dir etwas neues und flirte was das zeugs hält ,da draussen ist bestimmt jemand für dich ,nur geduld und nichts erzwingen ,das wird schon und hoffe es hilft dir etwas .

und was ist wenn der andere typ garnichts von ihr will .:O

0
@Wcc1111

selbst dann nicht ,denn die gefühle für dich sind weg und alles andere eine große lüge ,willst du so eine beziehung führen ? im wissen das sie an den anderen denkt und abgeblitzt ist ,deshalb zu dir zurück kommmt ? ich wollte richtig und ehrlich geliebt werden ,alles andere ist kappes und eine große lüge ,sie trampelt dabei auf deinen gefühlen rum und du wartest noch auf sie ,das ist falsch und verarscherei ,auf deutssch gesagt .

0
@sasaluna

Ich werd trz. noch versuchen es wieder hinzukriegen aber wenn es so ist wie du sagst und es nicht das gleiche ist wie vorher werd ich ihr irgendwie sagen müssen das das wohl doch nicht die beste idee war und wir die beziehung beenden sollten :'(. und danke nochmal an alle für die vielen antworten

0

du musst es irgendwie akzeptieren ..

Also auf so ein "Ich-muss-mich-zwischen-euch-beiden-noch-entscheiden" hätt ich ehrlich gesagt null Bock!! Ihre Gefühle sind einfach nicht mehr da. Nehmen wir mal an sie kommt zu dir zurück- Wahrscheinlich würde sie trotzdem noch an den anderen Typen denken?! Willst du doch auch nicht, oder? Lass sie gehen.

Aber selbst ne freundinn von ihr die auch kenne meinte das sie bis jetzt nicht viel glück hatte und ich sie glücklich machen würde :O

0

Sie weiss nicht was sie momentan fühlt!