meine freundin hat sich glaub ich selbst verletzt :(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir jetzt nich sagen aber ich kann dir sagen das es verdammt falsch von der Mutter ist sie "einzusperren" lieber sollen die zwei mal reden und eine Lösung finden Wenn sie es wirklich selbst war villt aus trotz? Weil ihre Mam sie eingesperrt hat? Was auch immer war sei für sie dar und am wichtigsten wenn sie dir sagt das dies selbst war: schrei sie net an ob sie denn komplett bescheuert umso das macht alles nur noch schlimmer und man macht aus trotz immer mehr Sachen die man vorher nie gemacht hätte na ja auf jeden Fall sei für sie da und lek sie aba das wird schon wieder LG holly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer, da was von außen zu zu sagen. Aber ich versteh die Mutter nicht ganz! Mit Hausarrest mache ich die Situation nicht besser! Bei Suizidgefahr wäre eine stationäre Behandlung angebracht! Ich als Mutter würde das sofort machen! Du kannst als Freundin einfach nur für sie da sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?