Meine freundin hat sich gerade 10 Tabletten eingeworfen.. Was soll ich machen bitte um Hilfe!

29 Antworten

Hi Babsy, am besten Notruf - nimm mit ihr wieder Kontakt auf, vielleicht sagt sie dir, was sie eingenommen hat. alles Gute - sag Bescheid!

tabletten gegen durchfall? oder tabletten die durchfall verursachen? ersteres kann zu üblen verstopfungen führen und zweiteres zu dehydrierung, beides ungesund dehydrierung ist aber gefährlicher, aufjedenfall sofort nen notarzt rufen und als erste hilfe masnahme deine freundin zum brechen bringen

Davon stirbt sie nicht. Sie soll nur im Bereich der Schüssel bleiben.

Immer Große Pupilleen?

Hilfe ich hab fast immer große pupillen ohne das ich irgendwas eingeworfen habe und am lichteinfall ligts auch nicht

...zur Frage

Durchfalltablette auch gegen die Bauchkrämpfe?

Guten Morgen,

Ich bin gerade im Urlaub und habe seit heute früh Durchfall. Ich habe bereits 2. Durchfalltabletten genommen aber der Druck und die Bauchkrämpfe sind immer noch da. Geht dies durch die Tabletten nicht weg?

lg

...zur Frage

Was kann meiner Freundin bei einer Überdosis PARKAMED 5000mg passieren?

Meine freundin (14 jahre) hat gesagt sie will sich das leben nehmen oder zumindestens bewusstlos werden. Ich hab es scho so oft versucht es ihr auszureden aber ohne erfolg..was passiert wenn sie 10 tabletten nimmt? (5000mg)

BITTE UM SCHNELLE HILFE 

DANKE

...zur Frage

Fenster eingeworfen Fingerabdrücke?

Hallo, bei uns hat jemand Ein Fenster eingeworfen (mit ca. 10 Steinen) da wir außerhalb wohnen hat niemand was gesehen. Der Schaden ist ca. 500€. Was macht die Polizei wenn ich sie Rufe nimmt die eventuell Fingerabdrücke oder lohnt sich das garnicht ? Danke

...zur Frage

Überdosis paracetamol hilfee?

Hey ich brauche dringend hilfe eine freundin von mir hat 10 tabletten genommen kann man da irgendwas machen weil sie in einer anderen stadt wohnt kann ich den krankenwagen nicht rufen und sie wirds wahrscheinlich nicht tuhn.

...zur Frage

DHL Abholschein trotz Anwesenheit

Guten Tag,

ich wollte mal Fragen was man dagegen machen kann das immer wieder nur ein Abhol-schein eingeworfen wird trotz Anwesenheit und funktionierender Klingel. Dieser verfluchte Paketfahrer der DHL hat nun zum bestimmt 10 mal trotz mehrfacher Beschwerde bei der DHL einfach nicht geklingelt sondern direkt einen Abhol-schein eingeworfen. Und das ganze selbst bei Amazon Lieferungen mit zugesicherten Liefertermin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?