Meine Freundin hat sich auf einer Flirt Börse angemeldet was soll ich davon halten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein solches Verhalten würde ich von meinem Partner nicht dulden und offen ansprechen. Ich würde nicht verlangen, dass sie das löscht, eher würde ich sagen, wenn sie das okay findet, kann sie ihre Sachen ja bis nächste Woche aus deinem Umfeld geschleppt haben, du möchtest nämlich so ein Verhalten nicht akzeptieren.

Ansonsten... Jemand der bewusst so etwas macht, scheint dich nicht mehr zu lieben. (Sofern du der Partner bist). Was willst du also noch von ihr, wenn sie dich schon jetzt betrügt...

Und wenn du die Freundin bist, quasi de Kumpeline, würde ich ihr das selbe sagen. Auch wenn es dich nichts angeht, kannst du dennoch sagen: Du, ich finde dein Verhalten nicht okay, ich möchte eine ehrliche Freundin haben.

Entscheide selbst, ob das ffür dich eine Freundin ist, oder ob sie sich durch dieses Verhalten disqualifiziert. Ich habe meine Freundinnen alle ziehen lassen, die meinten, sich zu verhalten wie kleine Húren. Mit solchen Leuten will ich keinen Umgang haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
25.02.2016, 22:33

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin ihr freund, wir sind eigentlich echt glücklich und schon 1 Jahr zusammen, aber als ich dass heraus gefunden hab, hab ich mich verarscht gefühlt.

0
Kommentar von daswaszahlt
25.02.2016, 22:58

Vielen Dank. Das ist echt eine gute Idee. Ich weder es so machen und bjn gespannt wie sie darauf reagieren wird. Naja enttäuscht bin ich trotzdem, egal ob es für sie nur Zeitvertreib war. Hoffe einfach die nächste wird mich besser Wertschätzen können. Und ihnen nochmal echt danke für den Rat. Hat mir echt geholfen.

0

Ich finde das gehört sich in einer Beziehung nicht. Ich würde sie direkt darauf ansprechen, sie fragen warum sie das macht und auch sagen dass das nicht in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist blöd von ihr. Wäre angepisst. Aber schluss machen würde ich nicht. Sprich sie darauf an und warte ab was sie dazu sagt. (Scheint aber so das sie sich schon drauf vorbereiten mit dir Schluss zumachen oder so und sucht sich grad eine Absicherung ) so schätze ich das ganze ein :)

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
25.02.2016, 22:31

Ja werde mit ihr reden und mal schauen was die sagt.

1

Ich glaube Du hast ein anderes Bild von Realität wie Sie. Du solltest gefasst den Dingen ins Auge schauen, ich befürchte diese Frau hat anderes im Sinn, denn fast alle Frauen sind konsequenter als Männer. Spreche Sie darauf an, aber mache Dir nicht allzuviel Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
25.02.2016, 22:32

Wie soll ich das jetzt verstehen? Das sie es für normal hält mit Typen zu schreiben

0

Das geht gar nicht. Rede mit ihr. Vor allem frag sie mal was sie sagen würde wenn du das machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt mist. Drauf ansprechen, wenn sie ehrlich einsieht dass das ne sehr blöde Idee war und sich sofort wieder von dem Portal abmeldet, dann gib ihr eine zweite Chance.

Ansonsten hat die Beziehung wahrscheinlich keine große Zukunft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt drauf ansprechen. Klarstellen, dass du nichts davon hälst. Und sauer weggehen. Liebt sie dich tatsächlich, wird sie sich entschuldigen. Bricht der Kontakt ab, weißt du, dass sie dsd Interesse an dir verloren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
25.02.2016, 22:29

Ok werde mal mit ihr reden. Aber bin echt stink sauer auf die

0
Kommentar von 0nlyLife
25.02.2016, 22:34

Verstehe ich total! Hey, vielleicht ist die Frage bisschen komisch, aber könntest du uns dann auch berichten wie es ausgeht? Ich bin etwas neugierig.

0
Kommentar von daswaszahlt
27.02.2016, 15:56

Hab mit ihr geredet. Sie erstmal gefragt, was sie von sowas hält und was sie tun würde wenn ich mich bei sowas anmelden würde. Sagte sie sich trennen. ^^. Dann hab ich die Bombe zu platzen gebracht und es ihr gesagt, dass ich alles weiß. Sie hat herum gestottert wie sonst was. Sie meinte nur ist ja nicht schlimm, dass sie dort angemeldet ist. Naja hab es beendet und keine Lust auf die mehr. Sowas muss ich mir nicht geben.. Vorallem wenn ich es machen würde, wäre es ein Trennungsgrund aber wenn sie es macht ist es nicht schlimm. Einfach dumme Aussage

0

Das ist doch nicht normal ? Direkt ciao. Sprich sie aber vorher drauf an und frag was das soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du männlich und ihr Freund? Dann jag sie in die Wüste. Bist Du ihre Freundin - so nimmst zur Kenntnis und halte Dich besser raus.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
25.02.2016, 22:28

Sry ja bin ihr freund. Bin echt enttäuscht von ihr

1
Kommentar von daswaszahlt
25.02.2016, 22:34

Danke dir für die Hilfe :). Ja schon extrem mies. Werde mit ihr sprechen und einfach abschließen mit ihr

0

Schluss machen. Es ist ein Mega Vertrauensbruch. Es muss ja schon was heißen wenn sie von dir wohl nicht mehr das bekommt was Sie will. Lass dir das nicht gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir schonmal was Neues und wechsle, wenn es dir am Besten erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shylenn
25.02.2016, 22:55

"Such dir schonmal was Neues" klingt nicht weniger beschíssen, wie das Verhalten seiner Freundin IST. Leibe hat nichts mit "was Neuem" zu tun, wir reden hier nicht über ein Auto oder eine Kaffeemaschine.

Von einer Beziehung in die nächste zu stolpern, ohne zu reflektieren machen doch nur Dödel. Bist du einer, dass du solche Tipps gibst?

Ist ja schrecklich, wie sich manche hier aufführen...

0

Was möchtest Du wissen?