Meine Freundin hat seit einem viertel Jahr ihre Periode nicht mehr.. schlimm?

7 Antworten

Hmm, hast du ihr schon gesagt das du dir große Sorgen um sie machst? Wenn nicht, tue das doch am besten einmal, vielleicht kannst du sie ja doch noch umstimmen. Vielleicht hat deine Freundin auch angst vor dem FA. Unterstütze sie und sag ihr das du, wenn sie möchte, mit ihr dahin gehen würdest. Was das sein kann weiß ich leider auch nicht. Ich wünsche dir viel glück und hoffe das du sie überreden kannst, denn es ist ja schon ein wenig ungewöhnlich! :)

kann dir zwar nicht sagen woran das mit den bauchschmerzen liegt kann dir aber sagen dass das mit dem viertel jahr pause nicht unbedingt was schlimmes sein muss . sie kann ihre periode einfach unregelmäßig haben. hab ich auch :S hatte mal ein dreiviertel jahr nicht mehr meine periode, dafür dann aber so ca 2 wochen lang danach. habe jetz auch schon wieder 4 monate nicht mehr meine periode aber meine ärztin sagt dass das normal ist ^^

Vielleicht hat sie einen unausgelichenen Hormonhaushalt? Eine Freundin von mir hatte zu viel Testestoron, wodurch sie ihre Periode auch nur 1 mal in 3 Monaten oder so hatte. Dann ist sie zum Frauenarzt gegangen wo das Problem herausgefunden wurde und jetzt nimmt sie eine für ihr Problem abgestimmte Pille und ihre Periode ist jetzt normal. Also ich rate deiner Freundin zum Frauenarzt zu gehen bevor sie etwas wirklich schlimmes hat und man das Problem nur noch schwer lösen kann.

Darf man während seiner Periode duschen gehen?

Darf man duschen wenn man seine tage hat? meine mutter meinte nein! & wenn ja stoppt das irgendwie die Periode oder so?

...zur Frage

Die tote Freundin meines Freundes- ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Hallo Leute, und wieder einmal brauche ich euren Rat...ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er zeigt, dass er mich liebt und er tut wirklich alles für mich. Er nimmt mich überall mit hin, wir haben keine Gehiemnisse voreinander und wir haben uns auch in der Zeit noch nie wirklich gestritten. Eines Tages hat er mir auf einer Party von seiner besten toten Freundin erzählt. Sie ist vor 5 Jahren gestorben, da war er 16. Sie waren beste Freunde und er hat sie geliebt, wie eine Schwester! Als beide 14 oder 15 waren, waren sie auch zusammen und beide hatten ihr erstes Mal zusammen. Sie war so gesehen seine erste große Liebe. Sie ist bei einem Autounfall gestorben und er trauert immer noch sehr stark. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm beistehe und ihn unterstützen werde. Ihr Grab ist weiter weg und mein Freund war letztes Jahr zum ersten Mal da und ist zusammengebrochen. Ich habe ihm auch angeboten, nochmal zusammen hinzufahren, aber er meinte: Nein! Ihre letzten Worte waren: Verarsch nie wieder ein Mädchen ! Darauf höre ich ! Und ich habe mir geschworen, irgendwann mit meiner Frau, die ich geheirtatet habe, dorthin zu fahren. Und ganz ehrlich, ich würde mir wünschen, dass du es bist. Ich merke richtig, dass er nicht über sie hinweg ist. Ich glaub, das geht auch gar nicht. Naja jedenfalls waren wir letztens auf ner Party und haben gefeiert und auf einmal war mein Freund weg. Ich habe ihn überall gesucht, aber nicht gefunden. Irgendwann kam er aus der Toilette raus und hatte Tränen im Gesicht. Ich bin mit ihm ein Stückchen spazieren gegangen, um zu fragen, was los ist. Und er erzählte, dass die Mutter von der Freundin im Sterben liegt... Der Bruder von ihr hätte ihm ne Email geschickt, wo auch Bilder von Lisa dabei waren. Er sagte: Sie war wie eine Mutter für mich. Und Lisa...sie war wie eine Schwester, ich habe alles für sie getan! Und ich habe immer auf sie gehört. Hätte ich damals ne Freundin gehabt und sie hätte gesagt "die ist nichts für dich" hätte ich sofort Schluss gemacht...Selbst mein Vater wollte mich damals raus schmeißen, weil ich ihm gesagt habe, dass Lisa an erster Stelle steht, über der Familie sogar ! Und das tut sie immer noch ! Auch wenn sie tot ist...und dann kam der Satz, der mir richtig weh tat: Wenn sie leben würde und wenn sie dann ankommen würde, was niemals so sein wird, würde ich sie zurücknehmen! Bums ! Danach kam: Schatz ich liebe dich, ich würde alles für dich tun! Ich will sie einfach nur noch vergessen, damit ich dir nicht weh tue...:( Was ich jetzt nicht verstehe ist, warum er diesen Satz sagt und vorher aber sagt, dass er sie wie eine Schwester geliebt hat...das verstehe ich überhaupt nicht :( Nach ihrem Tod hatte er 2 Freundinnen. Die Beziehungen sind kaputt gegangen, weil die Freundinnen diesen Satz, den er mir gesagt hat, nicht verstanden haben und nicht akzeptieren wollten... Ich will ihn verstehen, aber das ist verdammt schwer.

Bitte denkt mal drüber nach und versucht euch in ihn hineinversetzen.. Danke

...zur Frage

Ist es nicht üblich in Deutschland "drei viertel 3/4/5 usw. zu sagen?

Als ich dieses Jahr auf Mallorca war hat mich eine Frau nach der Uhrzeit gefragt. Ich sagte dann "drei viertel 3" und sie lachte mich aus und fragte mich was drei viertel 3 für eine Uhrzeit sein solle.

Wisst ihr dazu mehr?

...zur Frage

Kupferkette legen lassen ohne periode

Hallo leute

hab mal eine frage und zwar war ich bei meiner frauenärztin und wollte mich über Kupferkette infomiren die meinte ich kann sofort einen termin haben wenn ich meine periode bekommen habe da der muttermund dann schon öffen steht und weicher ist. so ich hatte im dezember meine pille abgesetzt und auch 2 mal die periode bekommen aber als ich dann das gespräch hatte mit meiner arztin hatte ich noch 2 wochen zeit also habe ich gewartet so meine periode karm nicht dann habe ich einen test gemacht der war negativ und die ärztin miente das kann bis zu einem jahr dauern bin sie blutung wieder kommen kann jetzt meine frage kann ich die kette mir auch setzen lassen ohne blutung zu haben hatte vergessen das nach zu fragen

freue mich über antworten lg meli

...zur Frage

Lila - Bläuliche Periode

Hallo

Meine Schwester hat gerade vorhin ihre Periode bekommen, sie ist 1 Jahr jünger als ich, also 14. Sie jammerte schon die ganze Zeit von Unterleibsschmerzen und plötzlich kam sie zu mir und sagte sie habe sie endlich bekommen. Sie meinte aber sie sei so lila - bläulich, aber auf dem Toilettenpapier wieder Rot - Rosa, wie es am Anfang halt ist. Wir beide machen uns aber Sorgen, da sie auf der Binde eben so lila war. Sie meinte auch noch, dass die Periode 2 Wochen zu früh ist und letztes mal war ihre Periode braun. Sie hat weder einen Freund noch GV gehabt. Was könnte das nun sein ?!

Liebe Grüsse

...zur Frage

BMW Gewinnspiel, Wahrheit oder verarsche?

Hallo Leute, eben hat mich eine Frau angerufen und meinte ich habe ein BMW M3 gewonnen, und die sagte ich habe irgendwo vor halbes Jahr mit gespielt und ich sagte nein ich habe nichts gemacht oder so, dann sagte sie können sie sich an nichts mehr erinnern? Und ich sagte nein und dann fragte die welches Jahr ich geboren wurde und ich sagte halt welches Jahr, die sagte die schaut eben nach, und nachher sagte die auf Wiederhören, ich meine ich habe nichts gemacht und mein Cousin meinte vor halbes Jahr haben wir irgendwo aus Spaß mit gemacht oder so aber so wirklich kann ich mich daran nicht erinnern, was ist denn nun damit? Will sie mich verarschen oder habe ich irgendwo mit gemacht aber kann mich nicht daran erinnern und habe wirklich gewonnen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?