Meine Freundin hat seit 1 Woche aufgeblähten Bauch, häufigen Harndrang, Schwindelgefühl, Heißhunger, Rückenschmerzen, könnte sie Schwanger sein, Test negativ?

3 Antworten

Möglich könnte es schon sein... ich würde mal noch so 2-3 Wochen warten und dann nochmal so eine Test machen...

Der Test kann leicht schief gehen. Am besten den Frauenarzt besuchen ;)

Ok, danke (: 

0

Wenn ihr nicht richtig verhütet habt dann schon.

Sie sollte sich vom Frauenarzt untersuchen lassen. Der kann es euch genau sagen :)

Kondom ist geplatzt, aber wir würden uns jetzt freuen darüber (: 

0
@BMWFlo

Wie alt seid ihr ? schonmal was von der Pille danach gehört ?

0

Keine regal in der pillenpause, kann das durch stress kommen oder nur bei Schwangerschaft?

Ich habe letzten monat die 4 pille vergessen aber sie dann hinterhergenommen, aber ich hatte dann meine Periode. Danach die packung habe ich normal durchgenommen und nichts vergessen. jetzt hab ich den zweiten tag meine pause und meine regel immernoch nicht. Kann das auch durch stress kommen ( hab momentan ziemlichen stress) oder nur wenn ich schwanger bin? bitte um eure Hilfe! Dankeschön schonmal für die Antwort.

...zur Frage

Schmerzen im Abdomen ,Bauch hart ,Schwangerschaftstest negativ was hab ich nur?

Ich bin seit 2 Tagen überfällig mit meiner Periode, ich hab einen Test gemacht der war negativ. Ich hab Schmerzen im Abdomen und am rechten Unterleib zieht es nach unten in den Oberschenkel komisches Gefühl. Mir is schlecht und will kaum noch was essen. Bin ich vielleicht doch Schwanger ob wohl der Test negativ ist?

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Hilfe - bin ich schwanger?!

Hilfe!! Bin ich schwanger? Habe seit Wochen einen stark aufgeblähten Bauch sowie Verdauungsstörungen! Meine Periode habe ich pünktlich bekommen. Hatte auch die üblichen regelschmerzen. ( unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen etc).. Diesmal auch ungewöhnlich stark. Die Periode selbst war anders. Bräunlicher (schleimiger) ausfluss und die Periode hat auch nur 4 Tage gedauert. Sonst immer 5-6. Auch meine Temperatur ist leicht höher.. Habe 3 Tage vor der Periode 2 schwangerschaftstest gemacht - negativ!!

Kann mir jmd helfen?! Bin ich schwanger ?

...zur Frage

Trotz negative Test schwanger?

Hallo, Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gemacht.. Meine Periode ist aus geblieben, mir ist häufig schlecht, haben häufigen Harndrang, könnte ständig schlafen, habe kaum Appetit oder nur auf ganz bestimmtes und habe leichtes Ziehen im Unterbauch.. Ich habe gestern Morgen einen Test gemacht, der allerdings negativ war.. Aber ich fühle mich immer noch total unwohl und die Anzeichen sind auch noch da.. Ich brauche euren Rat :/

...zur Frage

Alle schwangerschaftssymptome aber sicher nicht schwanger. Wie geht das?

Also ich hab sein 3 Monatem meine Periode nicht bekommen. Hatte aber auch kein Sex. Jetzt habe ich auch Rückenschmerzen, Übelkeit, erbrechen, Stimmungsschwamkungen, Heißhunger, esse Sachen die gar nicht zusammen passen, hab zugenommen, Bauchschmerzen so weiter. Halt fast alle symptome.

Hatte seit 6 monaten kein GV mehr und bin mit alle sicher nicht schwanger sein zu können.

Hab auch test gemacht, natürlich negativ. War bei FA sagte bin nicht schwanger und hat Blutbild genommen, nur auf die Auswertung muss ich noch warten.

Bin 17 Jahre alt und ja.

Was kann das sein??!!

...zur Frage

Schwangerschaft negativ trotzdem schwanger sein?

Ich habe heute ein Schwangerschaft test gemacht & er war negativ..// und bin trotzdem mit meine regel drüber kann es trotzdem sein das ich schwanger bin auch wenn der test negativ?? Bitte um hilfe von erfahrene muttis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?