meine freundin hat schmerzen beim sex wenn sie gekommen ist und wir weiter machen

6 Antworten

Hallo,

da Deine Freundin ja schon einen Orgas.... hatte (darf man ja nicht ausschreiben!), ist ja nicht gleich wieder die volle Lust da und darum wird sie auch Schmerzen haben. Stell es Dir mal anders rum vor, Du wärst schon gekommen und sollst aber gleich mit der "Liebe" weitermachen, wobei das bei Dir natürlich nicht so "einfach" ist. Entweder Ihr lasst Euch mehr Zeit und Ihr streichelt Euch erst mal wieder eine zeitlang, damit Deine Freundin wieder richtig Lust bekommt oder Ihr kommt zusammen zum Höhenpunkt und das indem sie sich auf Dich setzt und Du sie zusätzlich massierst. Nur ein Tipp!

Grüssle und ich finds toll, daß Du Dir Gedanken über Deine Freundin machst!

danke für deinen tipp das ist für mich selbst verstendlich das ich mir gedanken um meinen freundin mache

0

Weit Du denn ob sie auch schon vorhin Schmerzen hat, diese da nur vielleicht wegen hoher Erregung nicht wahrnimmt? Wenn das so ist, dann ist es normal und bedeutet, dass sich ihre Vagina noch nicht genügend geweitet hat weil se vielleicht noch nicht so viel Sex hatte.

Wenn es das nicht ist, habe ich auch keine Ahnung was die Ursache sein könnte. Ihr könnt es aber mit Gleitgel versuchen, das wird es wesentlich leichter für sie machen wegen Verringerung der Reibung. Und vielleicht hilft es auch das nicht so schnell zu machen. Und wenn das auch nicht klappt, dann habe ich keine Ahnung und kann nur zum vorherigen Tipp raten, also dass ihr das nicht mehr Vaginal weitermacht nachdem sie fertig ist.

Alternative Möglichkeit: Halte es paar Tage (oder wie lange Du es auch immer brauchst) ohne Sex bzw. Selbstbefriedigung aus, sodass Du schnell fertig wirst wenn ihr anfangt und sie ggf. überholst. Dann brauchst Du nur weitermachen bis sie fertig ist und dann aufhören, sodass sie keine Schmerzen hat.

das mit den gleitgel klapt nicht aber das andere kann ich ja mal austesten danke für den tipp

0

also meiner erfahrung nach ist es nicht normal das eine frau nach einem höhepunkt schmerzen hat, denn frauen sind eigentlich in der lage viele höhepunkte hinter einander zu haben.

da sich beim weiblichen höhepunkt einige gynokolgischen bereiche stark zusammen ziehen, kann es evtl sein, das sich manche muskeln nicht mehr entspannen können oder sie sich mal im bereich des unterleibs evtl beim sport verletzt hat und eine innere verletzung nicht richtig abgeheilt ist weil diese unentdeckt blieb.

sie sollte sich an einen frauenarzt wenden und das thema dort mal vortragen, denn wie gesagt - aus meiner erfahrung sind schmerzen nie ok wenn ihr normalen sex habt.

allerdings musst du ihr auch klar machen, das sie dir auch während des GV sagen soll, ob du zb zu tief in sie eindringst oder eben einfach gleich sagt wenn was nicht stimmt.

nicht das sie dir zuliebe versucht schmerzen zu unterdrücken... und erst mal weiter macht bis es eben nicht mehr geht...

danke für den rad ich werde sie mal daurauf ansprechen dar sie eh sport in verien treibt wehre das ja zumindestens eine uberprüfung werd

0

Freundin ist beim Telefonsex gekommen, aber ich war nicht dabei?

Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich bin (M/18) und habe seit über 1 Jahr eine Fernbeziehung mit (W/16). Wir hatten vor kurzem Telefonsex per Videoanruf so das wir uns sehen konnten. Wir hatten es zum dritten mal am Tag gemacht, so dauerte es bei mir bissel länger bis ich gekommen wäre. Meine Freundin hingegen ist zum ersten mal richtig gekommen nur ich konnte genau in diesem Moment nicht dabei sein da Ihr Handy aus ging und ich so knapp 10 Minuten nichts von ihr gehört und gesehen habe. Als wir wieder Telefonieren konnten, hat sie mir nur erzählt wie Schön es für Sie war, und hat paar Details aufgezählt. Ich hingegen bin nicht mehr gekommen und habe jetzt das Gefühl das nicht ich es war der Sie zum kommen gebracht hat, da Sie gar nicht mehr auf mich einging und nur noch davon geredet hat wie Sie kam. Zum Schluss will sie erstmal paar Tage pause von Sex. Hoffe mir kann einer gute Tipps geben, wie ich damit im Kopf klar kommen kann.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Sex, Penis zu lang, Freundin?

Ich M 19 , bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir hatten 2 mal Sex gehabt,und schon fing sie an zu sagen, ich habe Schmerzen du gehst zu tief rein, nun möchte sie irgendwie kein Sex mehr mit mir haben da sie wohl Schmerzen hat beim Sex, sie sagt mein Penis ist zu gross, (21.5 cm) ist das wirklich Gross ? Lügt sie mich vlt an weil sie kein Sex mit mir haben möchte? Was kann soll ich zu ? Danke

...zur Frage

Geschlechtsverkehr.. 14 Jahre(M) - 17 Jahre(W) Hilfe Bitte! ..

Guten Abend zusammen,

ich habe ein Problem und sozusagen eine Frage zugleich und weiß nicht wie ich auf die reagieren soll etc. vielleicht könnte mir jemand von hier weiterhelfen, diese Frage soll auch ernst genommen werden und ich bitte um keine dummen Kommentare!

Also ich (14 Jahre) habe eine Freundin (16 Jahre) sie wird jetzt am 26.08 17 Jahre alt. Sie hat mir gerade geschrieben: ,, Ich werde am Dienstag schon 17 Jahre alt und würde bis dahin mein erstes mal gerne haben. '' als ich das gelesen habe war ich recht geschockt das wir uns schon sehr lange kennen ( Um genau zu sagen 4 Jahre ) und sind seitdem 15.03.2014 zusammen. Sie hat immer gesagt Sie würde Penisse sowie die Hoden eklig finden und deshalb kein Sex haben will und sie würde Angst haben von dem Schmerzen beim Sex, dass war bis jetzt immer ihre Meinung. Doch aufeinmal will Sie Sex mit mir haben? Ich verstehe es zum Teil nicht. Ich habe ihr dann auch ausdrücklich geschrieben: ,, Du hast die Jungfräulichkeit nur 1x im Leben wieso willst du die schon so früh wegschmeißen? Ich bin auch erst 14 Jahre alt und bin ehrlich gesagt auch noch nicht bereit für Sex und will auch meine Jungfräulichkeit nicht so früh verlieren ''. Ich habe jetzt Angst das ich Sie damit verletzt oder enttäuscht oder sonst was habe. Ich weiß nicht was ich tun soll was ich ihr sagen soll. Sie will Sex mit mir doch ich bin halt nicht bereit dafür. Doch auch falls wir es hätte ( Was nicht strafbar ist glaube ich und erlaubt ist ) habe ich einfach die Angst sie nicht zu befriedigen können das ich wahrscheinlich nach 1-2x Min kommen würde und dann alles aus wäre. Ich will auch ehrlich sein da mich hier keiner kennt, ich finde mein Penis für mein Alter nicht zu klein eher gesagt finde ich ihn schon etwas größer, da er 2,3cm über der durchschnittsgröße ist und so mir nichts Peinlich sein könnte / sollte. Doch ich weiß auch nicht mehr weiter was ich jetzt machen soll, wie ich ihr erklären soll das ich dafür nicht bereit bin vielleicht in ein oder zwei Jahren gerne doch nicht jetzt. Könnte mir vielleicht jemand helfen oder mir ein Tipp geben etc? Irgendwas damit ich mit ihr reden kann und wir es klären könnten ohne zu streiten oder ich Sie verletze.

Die Personen die sich das alles hier durchgelesen haben, an dieses Personen ein dickes dankeschön das Sie meine Probleme angehört haben und mir jetzt helfen würden, vielen dank im vorraus!

Liebe Grüße, AnonymlSecret

...zur Frage

Schmerzen beim Sex weshalb?

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten fast immer Schmerzen beim Sex. Es brennt meistens und das Einführen des P tut auch sehr weh. Ich war schon 4mal beim FA doch Sie hat mehrere Tests gemacht und meinte bei mir ist alles in bester Ordnung. Es nervt einfach und ich habe schon Panik wenn es zum Akt kommt vor den Schmerzen. Wir verhüten mit Kondom. Kann mir jmd Tipps geben? oder sagen was es sein könnte?

...zur Frage

Sex: Schmerz Beim eindringen?

Ich hab seit langem eine Freundin und wir haben ein Problem jedes mal beim eindringen hat sie starke schmerzen.

Wir haben vieles ausgeschlossen: es gibt keine Verletzungen, sie ist sehr feucht und sie hat auch Lust auf Sex wir haben regemäßig Sex und es ist dennoch da.

Wir sind jetzt auf vaginismus gekommen könnte es das sein? Aber sie hat ja Lust auf Sex und was kann man da tun

...zur Frage

Hatte meine Freundin doch schon mal Sex?

Meine Freundin hat beim ersten Mal kein Jungfernhäutchen gehabt. Sie hatte auch überhaupt keine Schmerzen beim ersten Mal. Sie ist aber nicht gekommen. 

Kann jemand mit helfen? Hatte die vorher schonmal Sex? Sie hatte gesagt, dass sie es noch nicht hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?