meine freundin hat schmerzen beim sex.... mache ich etwas falsch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

soeinfach lässt sich das nciht sagen die ursachen hierfür können sehr vielseitig sein

zum einen besteht auch wen du das vileicht nicht denkst trozdem die möglichkeit das sie nciht erregt und damit feucht genug war und die schmerzen daraus resultieren grade in den teferen reginonen dringt man zu früh ein kann es weh tuhen danraus resultiert dan auch keine erregung mehr was den prozess dan verstärkt

weiterhin kann sie auch einfach unedspannt sein...also angespannt ist ja noch neu das ganze

es kann aber auch andere sachen als ursache haben eine endzündung zb

ich würde sagen versucht es nochmal ganz in ruhe und vorallm schon langsam und vorsichtig sollte das problem weiterhin auftreten würde ich deiner freundin empfehlen zum frauenartzt zu gehen und sich mal duchchecken zu lassen

um deine frag eabschließend noch konkret zu beantworten nein das heißt nciht unbedingt das du etwas falsch macht aber diese möglichkeit besteht sowei vile andere

trozdem noch viel spaß und das ihr das problem bald in den griff bekommt und immer dran denken verhüten (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder zuviel anspannung oder aber es kann auch sein das es diesmal einfach einmalig wehtat... wenn das nicht der fall ist sollte sie mal schauen ob ihr gebährmutter vielleicht verdreht ist/bzw. falsch liegt, dadurch kann so etwas auch entstehen... aber das wäre dann permanent....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt war sie nur nicht genug erregt, sodass sie zu wenig scheidenflüssigkeit produziert hat und sich dass erst "weit in ihr" ausgewirkt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feucht oder nicht feucht? Nehmt am besten erstmal noch Gleitgel zur Hilfe, bis ihr mehr Übung habt und geh ganz langsam vor (aber achtet darauf, dass es kein Fett hat, sondern mit Kondomen verwendet werden kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeBIKE
07.10.2011, 13:11

könnte es sein das mein penis zu groß ist?

0

Das war erst das zweite Mal, die Schmelzern legen sich, können aber nächtes und übernächstes Mal nochmal auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überlass ihr die Initiatiefe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?