Meine Freundin hat schluss gemacht weil sie keine Gefühle mehr für micht hat. HILFE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es ist schonmal sehr gut, dass du ihr Zeit gibst und sie nicht bedrängst. Aber falls es wirklich so sein sollte, dass sie nichts mehr mit dir anfangen möchte musst du das leider akzeptieren. Allerdings kommt es mir schon ein bisschen merkwürdig vor. Du kannst sie nochmal um ein klärendes Gespräch bitten oder ihr vorschlagen doch zumindest mal Freunde zu sein. es ist aber gut möglich, dass sie das ablehnt. Meiner Meinung nach war ihre Entscheidung nicht ganz sicher, sie war unsicher, was sie tun soll, hat dann aber die Entscheidung getroffen Schluss zu machen und will nun dabei bleiben, deshalb hat sie auch diese Kontaktsperre begonnen.

Echt ne lange Beziehung..Respekt....Halte dich erstmal an die Tipps und sie weiter(mit Hoffnung!!!) Überrasche sie an ihrem Geburtstag. Höre auf sie und halt die Kontaktsperre ein. Daran sieht sie dann auch, dass du Angst hast, wenn du es unterbrichst gar keine Chance mehr bei ihr hast. Vlt überlegt sie es sich ja nochmal anders. Viel Glück!! :)

Neijm 05.05.2014, 14:44

Ich danke dir. sowas macht mut.

Natürlich werde ich etwas an ihrem geburtstag machen ob ich es aber Persönlich bringe weiss ich noch nicht denn ich bin echt ratlos was zurzeit in ihr vorgeht und ich will sie ja nicht bedrängen.

Aber ich kämpfe um sie, denn sie war MEINE GROSSE LIEBE (das gleiche meinte sie auch...und sie weiss selber das unsere Beziehung was ganz besonderes war. )

Ich habe zuversicht hoffnung aber auch Angst sie nicht mehr an meiner seite zu haben, denn der schmerz ist ja noch da und die Angst auch also bin ich vorsichtig

0

Zeit geben und Abstand halten ist auch meiner Meinung nach ein gutes Verhalten.

Aber geb ihr nicht zu viel Zeit und melde dich mit einem einfachen "Hay" irgendwann wieder bei ihr, sodass sie weiß, dass du immer noch an sie denkst und sie dir nicht egal ist

Auf jeden Fall Zeit lassen und sie nicht bedrängen..Auch nicht die ganze zeit anschreiben oder so wenn sie will kann sie schreiben oder so aber lass sie den ersten Schritt machen

Neijm 05.05.2014, 14:38

Danke das habe ich auch nicht vor, weil sie weiss das ic sie noch liebe und ich bin mir sogar sehr sicher das sie auch noch gefühle hat sie sind zurzeit einfach überschüttet.

Ich lass ihr zeit so schwer es mir auch fällt sie jeden tag zu sehen denn sie wohnt nur eine strasse weiter weg von mir.

Aber ich gebe nicht auf den (auch wenn es nicht viel klingt) 1 1/2 jahre waren nicht für um sonst wir haben einiges durgestanden und gemeistert.

0

Sei ein Cowboy, nimm daher dein Los mit Fassung auf dich und geh ganz einfach gerade aus weiter und such dir was Neues.

Weg ist weg. Erledigt.

Andere Eltern haben auch hübsche Töchter.

Was möchtest Du wissen?