Meine Freundin hat Schluss gemacht weil mein Auto in der Werkstatt ist wie soll ich damit umgehen?

11 Antworten

Wie bitte? Sie hat Schluss gemacht, weil Dein Auto in der Werkstatt ist? Häh? Was ist das denn für ein Grund? Der Grund wird wohl eher der andere "Macker" sein. Ganz ehrlich? In 8 Monaten kann man sich schon so richtig verlieben, so dass es weh tut, wenn die Beziehung zu Ende geht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so von heute auf morgen passiert ist. Es wird mit Sicherheit Anzeichen gegeben haben, dass sie nicht mehr so richtig hinter Eurer Beziehung stand. Wenn sie auf diese Art und Weise mit Dir Schluss macht und schon den nächsten an der Leine hat, solltest Du wütend und enttäuscht sein und ihr nicht nachtrauern. Natürlich muss man das erst mal verdauen, aber ich würde mich an Deiner Stelle souverän zeigen. Wieso kannst Du denen nicht mehr ins Gesicht schauen? Es sollte genau umgekehrt sein. Du solltest den Beiden mit erhobenen Hauptes begegnen und ihnen alles Gute dieser Welt wünschen.

Wenn sie schon wieder einen neuen hat, dann wird sie nie sonderlich an dir interessiert gewesen sein. Versuch einfach damit abzuschließen, sie ist es nicht wert und geh ihrem neuen einfach so gut wie möglich aus dem weg, dann ist alles gut.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg Annika :)


Dafür wird es einen anderen Grund geben, und wenn ich mir deine Fragen und Antworten ansehe, kann ich mir auch vorstellen, was der wirkliche Grund war.

PS: Glückwunsch an deine Ex-Freundin.

Freundin wollte Schluss machen, wie würdet ihr damit umgehen?

Ich habe ein Problem:

Also ich habe eine echt schöne Zeit bei meiner Freundin verbracht. Als ich dann daheim war, hat sie mir einen Text geschrieben, dass sie eig. Schluss machen will, weil sie mit meiner Art nicht klar kommt. Ihrer Meinung nach klammer ich zu arg, aber sie hat mir alles an den Kopf geworfen, was sie stört. Ich habe dann gesagt, dass ich mich ändern werde ( nach dem wir streit hatten) sie hat dann gesagt, dass sie uns noch eine Chance gibt, aber dass ich mich halt auch ändern muss.

Andererseits bin ich froh, dass sie vor allem mir noch eine Chance gibt, weol sie mich liebt, aber es ist halt nicht toll zu hören, dass der Partnerin alles stört.

Hab halt Angst, dass die Beziehung zu einen späteren Zeitpunkt kaputt geht.

Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Partner/Partnerin auf euch zukommz und sagt ihr müsst euch ändern, sonst ist die Beziehung kaputt.

...zur Frage

Wie geht man mit Mädchen um, denen schnell langweilig wird in der Beziehung?

... und dann Schluss machen deshalb .

...zur Frage

Gut Schluss machen?

Ich bin knapp 8 Monate mit einem Mädchen zusammen. Anfangs hab ich sie ja auch geliebt aber jetzt verschwinden meine Gefühle für sie. Wie kann ich schmerzlos und gut Schluss machen? (Bin auch ein Mädchen)

...zur Frage

Versicherung wenn Auto in der Werkstatt?

Hallo, eine Frage, wenn ich mein Auto in die Werkstatt zur Reparatur gebe, von den Mechanikern eine Probefahrt gemacht wird, und einer dieser nicht unter meinen Versicherungsschutz fällt (zb. kein Fahrer unter 25 Jahren oder ähnliches) und genau dieser mit meinem Auto einen Schaden verursacht, wie funktioniert das dann? Ist die Werkstatt bzw. sind die Arbeiter über Ihre Arbeitsstelle versichert? Weil in der Werkstatt wurde nicht nach "Einschränkungen" beim Versicherungsschutz gefragt

...zur Frage

Jemanden andere geküsst?! Schluss machen oder verzeihen?

Hey, Wenn dein Freund jmd anders küsst wie würdet ihr reagieren/ damit umgehen ?

...zur Frage

Werkstatt fährt mein auto zu schrott

Hallo,

gestern haben wir unser auto zur werkstatt gefahren um nur alles durchzuchecken, weil wir am sonntag in urlaub fahren wollten..

um 11 uhr gestern ruft die werkstatt an, das die einen unfall damit gemacht haben,.. totalschaden :(

nervlich bin ich total am ende... das auto wie war ein familienmitglied... (hört sich blöd an, aber das fühlt sich in mir an, als wär wer gestorben :( )

heute war ich bei der werkstatt und die geben uns KEINEN leihwagen, der anwalt von denen kümmert sich um alles. jezt müssen wir gucken wie wir beide zur arbeit kommen :(
die Leute von der werkstatt waren zu mir, als wär das alles ganz normal und es denen am Ar**** vorbei gehen würde...

morgen kommt ein gutachter (von uns beauftragt) am Montag haben wir einen anwaltstermin...

was kann man noch machen? ich möchte wirlkich alles machen, das die gerechte strafe bekommen.. am liebsten würde ich damit in die öffentlich gehen, damit sie gleich zu machen können ( haben heute gehört, das wäre da wohl nich tdas 1 mal, das sie ein auto zum totalschaden gefahren haben)

der unser auto gefahren hat, war ein azubi und ist wohl zu schnell gefahren hat die polizei gesagt, aber man kann sowas nicht nachweisen...

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?