Meine Freundin hat Schluss gemacht weil mein Auto in der Werkstatt ist wie soll ich damit umgehen?

11 Antworten

Wie bitte? Sie hat Schluss gemacht, weil Dein Auto in der Werkstatt ist? Häh? Was ist das denn für ein Grund? Der Grund wird wohl eher der andere "Macker" sein. Ganz ehrlich? In 8 Monaten kann man sich schon so richtig verlieben, so dass es weh tut, wenn die Beziehung zu Ende geht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so von heute auf morgen passiert ist. Es wird mit Sicherheit Anzeichen gegeben haben, dass sie nicht mehr so richtig hinter Eurer Beziehung stand. Wenn sie auf diese Art und Weise mit Dir Schluss macht und schon den nächsten an der Leine hat, solltest Du wütend und enttäuscht sein und ihr nicht nachtrauern. Natürlich muss man das erst mal verdauen, aber ich würde mich an Deiner Stelle souverän zeigen. Wieso kannst Du denen nicht mehr ins Gesicht schauen? Es sollte genau umgekehrt sein. Du solltest den Beiden mit erhobenen Hauptes begegnen und ihnen alles Gute dieser Welt wünschen.

Wenn sie schon wieder einen neuen hat, dann wird sie nie sonderlich an dir interessiert gewesen sein. Versuch einfach damit abzuschließen, sie ist es nicht wert und geh ihrem neuen einfach so gut wie möglich aus dem weg, dann ist alles gut.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg Annika :)

Dafür wird es einen anderen Grund geben, und wenn ich mir deine Fragen und Antworten ansehe, kann ich mir auch vorstellen, was der wirkliche Grund war.

PS: Glückwunsch an deine Ex-Freundin.

TV Voting (Voice of Germany)

Hallo,

ich rufe normalerweise nicht bei Live Shows an, habe es bei Voice Of Germany gerade zum ersten Mal getan. Um die Menschen zum Anrufen zu bringen, wird ja mit einem Preis (in dem Fall ein Auto) gelockt. Mir wurde beim Anruf übermittelt, dass ich den Preis nicht gewonnen habe.

Jetzt meine Frage:

Werden die Anrufer nicht am Schluss ausgelost? Wenn nicht, dann kann man am Anfang und Mitte der Sendung das Auto gar nicht gewinnen. Oder haben die ersten Anrufer die gleiche Chance? Aber dann könnte es ja sein, dass das Auto jetzt schon verschenkt wurde. Trotzdem werben die bei Voice Of Germany immer noch mit dem Auto als Preis. Werden die Anrufer verarscht?Werden die Anrufer immer noch auf das Auto "geil" gemacht, obwohl man kein Auto mehr gewinnen kann? Das wäre in meinen Augen Betrug.

...zur Frage

Ist das ungewöhnlich wenn ein Mädchen mit einem jungen Schluss macht?

Ich habe gestern mit meinem Freund Schluss gemacht wie waren 11 Monate zsm aber ich hatte irgendwie keine Gefühle mehr für ihn... Und mir wurde auch klar das wir gar nicht richtig zsm gepasst haben was mir davor nie aufgefallen ist. Und was meine frage ist ob das normal ist wenn ein Mädchen auch mal Schluss macht weil ich eigentlich immer nur mitbekomme wenn ein junge Schluss macht statt ein Mädchen ?

...zur Frage

Schwarm ist Single - wie reagieren?

Hallo, ich liebe ein Mädchen seit 11 Monaten und sie war die letzten 5 Monate vergeben. Gestern hat sie mit ihm Schluss gemacht.

Was soll ich tun? Mit ihr reden? IRgendwelche Tipps?

LG

...zur Frage

Gut Schluss machen?

Ich bin knapp 8 Monate mit einem Mädchen zusammen. Anfangs hab ich sie ja auch geliebt aber jetzt verschwinden meine Gefühle für sie. Wie kann ich schmerzlos und gut Schluss machen? (Bin auch ein Mädchen)

...zur Frage

Werkstatt fährt mein auto zu schrott

Hallo,

gestern haben wir unser auto zur werkstatt gefahren um nur alles durchzuchecken, weil wir am sonntag in urlaub fahren wollten..

um 11 uhr gestern ruft die werkstatt an, das die einen unfall damit gemacht haben,.. totalschaden :(

nervlich bin ich total am ende... das auto wie war ein familienmitglied... (hört sich blöd an, aber das fühlt sich in mir an, als wär wer gestorben :( )

heute war ich bei der werkstatt und die geben uns KEINEN leihwagen, der anwalt von denen kümmert sich um alles. jezt müssen wir gucken wie wir beide zur arbeit kommen :(
die Leute von der werkstatt waren zu mir, als wär das alles ganz normal und es denen am Ar**** vorbei gehen würde...

morgen kommt ein gutachter (von uns beauftragt) am Montag haben wir einen anwaltstermin...

was kann man noch machen? ich möchte wirlkich alles machen, das die gerechte strafe bekommen.. am liebsten würde ich damit in die öffentlich gehen, damit sie gleich zu machen können ( haben heute gehört, das wäre da wohl nich tdas 1 mal, das sie ein auto zum totalschaden gefahren haben)

der unser auto gefahren hat, war ein azubi und ist wohl zu schnell gefahren hat die polizei gesagt, aber man kann sowas nicht nachweisen...

danke

...zur Frage

Mein Ex arbeitet jetzt bei mir in der Nähe. Was soll ich tun?

Ich will ihn nicht sehen. Wir haben vor einem Jahr Schluss gemacht. Und da wo er jetzt arbeitet ist es in der Hauptstraße. Ich muss täglich die Hauptstraße überqueren. Doch, ihn will ich nicht sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?