Meine Freundin hat Schluß gemacht, weil ich so eifersüchtig war, weil sie mich betrogen hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte, sie ist es nicht wert, dass Du um sie trauerst. Sie scheint Betrügen und Hintergehen ja für normal zu halten. Versuche, sie zu vergessen und suche Dir eine verlässlichere Freundin.

ich habe aber nur sie gehabt in meinem leben und ich wieß nicht wie es witer gehen soll bin auch nicht der schönste

0
@rickyten

Es tut mir leid für Dich, dass Du beim ersten Mal eine so schlechte Erfahrung machen musstest. Schönheit ist relativ und liegt immer im Auge des Betrachters. Wegen des Aussehens habe ich mich noch nie verliebt. Und es waren auch Jungs dabei, die außer mir kaum jemand schön fand.

0

Nach einer Tennung,ist es immer am Besten,wenn man null Kontakt hat.Eine Beziehung kannst du mit einer Sucht vergleichen.Dagegen hilft auch nur abstinenz.Alles andere wird deinen Schmerz nur verlängern.-Was willst du noch mit einem Partner,der fremd gegangen ist.Das Vertrauen ist hinüber.Die Beziehung wäre nur noch von Misstrauen und Eifersucht begleitet sein und würde letzendlich doch wieder zu einer Trennung führen.Du weißt doch:lieber ein Ende mit schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.....

Am besen ist es sie zu vergessen es gibt gute Gründe dafür: 1. Sie hat dich betrogen 2. Sie ist jetzt mit einem ANDEREN zusammen und liebt anscheint IHN.

bessere Gründe gibt es wirklich nicht. Sie hat dich nicht verdient such dein Glück bei einer anderen.

Mein Freund hat mich betrogen, soll ich schluss machen?

heey, meine freundin (17 jahre alt) wurde von ihrem freund betrogen, sie ist sehr gekränkt, weil sie es nicht von ihm gehört hat , sondern von seiner neuen freundin, sie ist immer noch verliebt in ihn, aber er verhält sich überhauptnicht nett zu ihr, sie weiß jetzt nicht was sie machen soll, und ist total verzweifelt. habt ihr tipps? Danke schonmal !! ..

...zur Frage

ich hab mit ihm schluss gemacht, bin aber eifersüchtig

ich habe vor ca. 1 woche mit meinem freund schluss gemacht, wir waren zwar auch nicht sehr lange zusmmen, aber trotzdem bin ich eifersüchtig .. weil er was mit anderen mädchen macht, weil ich immernoch denke das er meiner ist. weiß nich was ich maqchen soll:/

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin zurück gewinnen?

Hey meine ex die ich noch liebe und sie mich auch aber sie aus anderen Gründen Schluss gemacht hat hat gesagt Gewinn mich zurück was kann ich machen also wie kann ich sie zurück gewinnen? Sry frage gab es schon

...zur Frage

Kann man das Leben Gewinnen?

...zur Frage

wie kann man das vertrauen seiner freundin wieder zurück gewinnen?

ich habe meine freundin betrogen und mit einem anderen mädchen mich geküsst und rumgebissen. sie vertraut mir nicht mehr und ich wil ihr vertrauen zurück bekommen. was kann ich machen das sie mir wieder vertraut ??

...zur Frage

Wie kann ich das Vertrauen meiner Freundin gewinnen?

Hallo habe seit kurzem eine neue Freundin, für die ich alles mache, aber wenn ich mal mit meinen Jungs Furt gehen will is sie sehr eifersüchtig das ich fremdgehe:( was ich nicht machen würde, sie ist auch nur so eifersüchtig weil ihre letzten beiden ex Freunde sie betrogen haben, kann mir jemand Tipps geben wie ich das hinbringen kann?

Mfg Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?