Meine Freundin hat Schluss gemacht und fühle mich komisch, was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ihr seid noch nicht so weit um Beziehungen zu führen. Dieses hin- und her, dabei habt ihr euch noch nicht mal getroffen zeugt einfach von Unreife, aber das ist in eurem Alter völlig normal.

Vergiss das "liebe", "zusammen sein", "Schluss machen" usw. und seid einfach Freunde und habt Spaß.

Ganz meine Meinung.

0

Hi... bin schon was älter aber ich kenne das Gefühl zu gut... du bist jung! Lenk dich ab mit deinen Kumpels. Geh raus ins Freibad und lern eventuell dort eine neue Freundin kennen. Wenigstens trotz allem war deine Ex ehrlich zu dir, das ist das mindeste was du erwarten kannst von ihr...

Meiner Meinung nach ist 13 für eine Beziehung noch zu Jung... fast jeder hatte in dem alter schon mal den ersten Freund/in, und hat gemerkt dass man dafür einfach noch nicht weit genug ist. 

Vielleicht solltet ihr das erstmal vorübergehend sein lassen und ganz normal Freundschaft schließen. Es spricht ja nichts dagegen, es in ein paar Jahren nochmal zu versuchen.

Lenk dich mit Tätigkeiten die du liebst ab und lass es dir gut gehen. Begib dich unter Menschen. Die Zeit heilt alle Wunden. Von Liebe würde ich noch nicht reden. Du hast dich verknallt.

Hi. Ich möchte jetzt nicht schlecht über Leute  reden, die ich nicht kennen, aber ihre Haltung dir gegenüber ist echt nicht nett. An deiner Stelle würde ich mir, so hart es auch ist, jemand anderen suchen. Dann hat sich dich nicht verdient und du jemand besseren.

Halte nicht zu sehr an sie fest, das verletzt nur unnötig.

LG Fabian

Leute, leute. Könnt ihr nicht einmal ein paar Absätze machen?

-----------------

Mit 13 Jahren wird Dir das wohl noch öfter passieren, dass Du Dich verliebst und dass es wieder auseinander geht. Deine Freundin ist sich eben nicht sicher, ob sie die selben Gefühle für Dich hat.

Es wird jedes Mal weh tun, und das ist normal.  Wer weiß, vielleicht macht ihr mit 18 oder so noch einen Anlauf :-)

Du musst einfach weiter gehn und nicht mehr zurück schauen auf das was einmal war. Es ist schwer so jemanden zu vergessen aber du musst es einfach akteptieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Jetzt mal im Ernst.

Das hat doch nichts mit einer Beziehung zu tun was ihr da habt.

Noch nie getroffen und zusammen sein?

Ergibt nicht viel Sinn. Warte noch, bis du von Liebe etc redest. Ihr seid noch zu jung dafür.

Mit 13 da hab ich noch mit lego gespielt und hab mit freunden abgehangen.

Krass wie früh reif alle werden. Irgendwann haben die schon mit 9 sex wenn das so weiter geht

Was möchtest Du wissen?