Meine Freundin hat schluss gemacht und ca 1 Stunde nach dem sie mir das Herz gebrochen hat ...

11 Antworten

Also wieso sie das macht, wird wohl nur sie selbst wissen....sollte man annehmen. Aber ich rate dir Abstand zu nehmen. Sie hat Schluss gemacht und dir weh getan. Gib ihr jetzt nicht auch noch das was sie will, behalte deinen Stolz. Zeig ihr das sie dich hatte und nicht mehr haben kann. Sie hat sich so entschieden und sollte wissen, dass wenn eine Beziehung zu Ende ist, es sowas nicht mehr gibt. Lenk dich mit Freunden ab und geh ihr aus dem Weg, alles andere macht es nicht besser.

sie ist doch eine tickende zeitbombe. unberechenbar und bestimmt nicht gut für dich. solange sie das gefühl hat, dass du ihr nachweinst, macht sie sich einen spass daraus dich zu verletzten. entweder du gibst die regeln vor oder du solltest dich von ihr verabschieden. ist doch kindisch was sie macht.

Du scheinst doch ein guter Mensch zu sein. Deine Ex-Freundin sucht wohl eher nach lockerem Spaß als nach ner ernsten Beziehung. Schieß sie ab und such dir ne nette, die dich auch zu schätzen weiß. Tu nichts, was du nicht möchtest. Akzeptier dass Schluss ist, du kommst schon drüber hinweg :) Und es gibt genug Mädchen auf dieser Welt, die nett zu dir wären :)

kolege das kenne ich sehr gut bei mir waren es aber 2 jahre :) naja egal wie sagt man so schön andere mütter haben auch schöne töchter du findest schon die richtige.

so die sache mit freundschaft mit gewissenvorzügen mh hört sich aj erstmal echt net schlecht an:) ne schertz bei seite

ganz ehrlich schieß sie zum mond schick sie in die wüste egal und mach keinen rückschritt und wenn sie ankommt und meint sie vermisst dich geh net drauf ein machs net es wird nix bringen.

ich vermute sie ist dir fremd gegangen hat rum probiert und so weiter du bist jetzt eigentlich nur nen not typ für notzeiten. ich würde mich nicht in diese situartion rein begeben. lass sie laufen wenn sie meint sex freund ja ist es eh nicht die richtige gewesen. und was sie mit ihrem verhalten bezwecken will... habe ich echt ken plan.

bleibe dir treu renne ihr net hinterher ich weis das es schwer ist und es verdammt weh tut habe es selber vor 4 wochen mitbekommen aber kuck ich lebe auch noch und bin eh bald kein single mehr. lass dich net davon unterkriegen und bleibe dir treu xD

viel glück

MAL GANZ ERLICH! Wenn sie so dumm ist dann kann ich dir einfach raten zu dieser sexfreundschaft. Wenn sie dich so ausnütz fremd geht und was weis ich was dir alles noch getan hat, dann mach das spiel doch anders rum :D ich versteh langsam echt die ganzen medien "Frauen sexgail" oder gehen öfters fremd für richtig. Ich finds ja nicht schlimm wenn frauen auf sex stehen, aber wozu fremd gehen wenn man einen patner hat?? Kapier ich einfach nicht, aber auch das du nicht dannach schluss gemacht hast versteh ich nicht. Und ich kanns nur immer wieder sagen Eifersucht bedeutet liebe!!! Da kann man nicht sagen omg der ist nur noch eifersüchtig hab kein bock mehr auf den geh jetzt fremd oder schluss zu machen. Also ich rate dir nut haltabstand von der, such dir ne frau die nicht so mega mega viel kontakt zu jungs hat die schüchtern ist und nicht grad die sschärfste von der schule ist. Ich hab selber auch eine freundin seit zwei jahren und wir haben gemeinsam regeln aufgestellt was man darf und nicht zb. Kontkat zu jungs und bei mir mädls. Damit kommen wir super klar wozu soll ich mit 100 weiber schreiben wenn ich die hab wo ich brauch ;).Auch wir sind eifersüchtig aber wie gesagt ganz normal. Und kopf hoch das schafst du schon hast mein Beileid und hoffe du kommst wd schnell in die richtige spur. Und lass dich nie wirder verarschen okey versprich es :D

ja ok

danke