Meine Freundin hat Schluss gemacht nach dem streit obwohl am vortag alles suuper war :'(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gib ihr ein bisschen zeit! ich weiß ja nicht wie es vorher bei euch war! vllt habt ihr viel zeit miteinander verbracht und sie brauch mal etwas abstand. ich weiß ja auch nicht wie ihr beide charakterlich seid, aber deine (ex-)Freundin ist erst 15. sie will erstmal noch Erfahrungen mit jungs machen und rausfinden was sie will! gib ihr noch etwas zeit, aber versucht freunde zu bleiben und versuche wie ein guter kumpel zu sein und gib ihr das gefühl, dass du erstmal nur als kumpel für sie da bist wenn sie Probleme hat!

alle gute und viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinJessi
07.07.2013, 21:07

ja aber das ist es ja ich will ja schon befreundet bleiben aber ich will sie lieber zurück haben und wir sind charackterlich eigendlich relative reif und wissen was wir wollen und wir haben auch oft gesagt vonwegen lange zusamm bleiben und wir waren uns eigendlich sicher das es lange hält da sie auch schon viele pläne geschmiedet hat aber jetzt ich weiss nicht wieso jetzt auf einmal die liebe weg is ? :o

0
Kommentar von MartinJessi
07.07.2013, 21:20

ja ich will ihr ja zeit geben aber ich will auch klarheit ob es jetzt wirklich das ende bedeutet was ich nicht hoffe und ich versuch auch noch sie zu übereden das wir uns samstag treffen um inruhe zu reden und sie meinte auch bzw ich hab ihr es gesagt das sie die woche drüber nachdenken soll und wenn wir uns samstag villt sehn wir mal inruhe drüber reden und so weil ich weiss nicht wie das sein kann von jetzt auf gleich merkt man das man jmd nicht mehr liebt und nicht bereit ist ? ich glaubs iwie net

0

das ist nur die wut dass wird wieder ich wünsche dir ganz ganz viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinJessi
07.07.2013, 21:13

nene lilly du bist ein mädchen und kp aber sie meinte auf jeden fall es ist für sie vorbei und wir haben drüber geredet das wenn sie sich bereit für eine beziehung fühlt ob aus uns wieder was werden kann da meinte sie ja ma gucken aber ich weiss halt das wenn sie ma gucken sagt es meistens nein heißt und ich hab einfach angst sie zu verlieren weil ich sie immer noch liebe :o aber anscheind sie mich nicht ...

0

Ehm jaaa also. Am Freitag war alles ok und am Samstag hat sie dich nicht mehr beachtet. Könnte es sein das ihre Freundin irgend ein Problem mit dir hat und sie vlt dazu gebracht mit dir schluss zu machen? Weil das ganze ist ja schon irgendwie sinnlos. Wenn du sie am nächsten Samstag siehst solltest du auf jeden Fall mit ihr darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinJessi
07.07.2013, 21:10

nein die freundin hält sich daraus ich mag sie zwar nicht und sie mich nicht aber das ist es nicht ich kenn meine freundin und wenn sie sowas sagt weiss es keiner aber ich weiss eben nicht wieso sie es auf einmal gemacht hat die freundin ist ausgeschlossen :o

0
Kommentar von MartinJessi
07.07.2013, 21:15

nene davor ja ma kleine streitigkeiten aber eher harmlos halt ganz normale sachen nie ein wirklich heftigen streit aber ich hab sie halt gefragt und man hats auch gemerkt freitag war sie wie immer total liebevoll und verliebt so wie es sein sollte aber dann samstag auch noch teilweise normal nur das sie halt die freundin mehr aufmerksamkeit geschenkt hat ich hab da mal ein kuss bekommen das wars aber auch und dann wo ich sie drauf angesprochen hab und wir uns gestritten haben ab da an war alles anders

0

Mache am Samstag was ganz auser gewöhnliches!! Keine Ahnung was, mach was lustiges (aber nichts was weh tut) mache was, woran sie merkt, das du sie liebst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinJessi
07.07.2013, 21:11

was ausser gewöhnliches ich weiss garnicht was meine gedanken sind alle grade down und ich hab angst das wenn ich was mach es noch schlimmer wird ich darf ja garnichts mehr machen ich darf sie nicht schatz nenen sie redet nicht mit mir sie ist total eiskalt zu mir :o

0
Kommentar von MartinJessi
07.07.2013, 21:27

hey ich bin eigendlich ein romantiker aber wenn ich unter stress steh ist mein kopf leer und ich würds gern versuchen kannst du mir villt paar sachen vorschlagen die ich machen könnte ich weiss grad echt nichts... :O

0

ne die telefon nummer geb ich nicht raus ich brauch einfach tipps was ich machen kann und was man mir ratet :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so als wäre sie ziemlich zickig, also mach dir nichts draus. Und verwende das nächste mal doch bitte sazzeichen, wie punkt oder komma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eeey lass es bleiben is ja krank also wirklich die hält ja garnichts aus. son shupser ins wasser und dann heult die auch noch ! :D hahahah ! sry aber ich musste so lachen als ich das gelesen habe. zu dem ignorieren ! was willst du denn mit einer die dich ignoriert ? das ist reine zeitverschwendung wirklich und dazu kommt auch das sie rumheult wie eine 9 jährigen. ich würde angekelt schluss machen sry !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinJessi
07.07.2013, 21:09

da ist jeder anders meine güte sie ist ein mädchen und wenn ihr was weh tut sie ist halt nah am wasser gebaut mein gott das ist ja nicht so schlimm und das mit dem ignorieren ist eigendlich auch neu weil sie total liebevoll und verliebt ist aber naja dieses wochenende war alles anders

0

Was möchtest Du wissen?