Meine Freundin hat Schluss gemacht, als ich es ihr gesagt habe

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

jaa vielleicht hättest du es ihr früher sagen sollen aber du hattest doch wahrscheinlich einen grund dafür es ihr erst so spät zu sagen und das sollte sie respektieren! wenn sie dich wegen sowas verlässt dann solltest du vielleicht nochmal überlegen ob sie wirklich die richtige ist..

o.o oh je.... hmm wie hast du ihr das denn gesagt? also wenn sie dich deshalb nicht liebt... vielleicht, nein natürlich, war es erstmal voll verwirrend für sie, ich denke, sie braucht zeit... ganz viel zeit.. schreib sie doch mal per sms oder so.. in paar tagen nochmal an? und warte ab wie sie reagiert:)

Dass dich das tangiert ist verständlich - aber du hast keinen Fehler gemacht !

Wann der richtige Zeitpunkt ist - und ob es den überhaupt gibt - ist fraglich.

Und es ist auch die Frage, ob sie denn die Richtige ist- wenn sie sich dann gleich vomj Acker macht und zurückzieht .

Denn echte Liebe ihrerseits sollte das eigentlich verkraften können.

Alles Gute !

Hab ich sie verarscht ? Das wollte ich nicht :(

Du hast sie nicht wirklich verarscht. Sowas jemanden zu sagen ist nicht einfach und für Sie war es wohl zuviel. Wenn du Glück hast, denkt sie darüber nach und kommt vll zur Vernunft und will wieder mit dir zusammen sein, wenn das nicht passiert, war sie nicht die richtige.

lg Colo

Natürlich hast du sie verarscht, weil du ihr nicht die Wahrheit gesagt hast. Gib ihr Zeit um das ganze zu verdauen.

Allerdings zweifle ich ein wenig an deiner Geschichte. Warum? Deine Rechtschreibung verrät vieles, ebenso wie deine Aussprache. Und dann seit 5 Jahren ein Junge? Wie alt bist du?

Rede mit ihr in der schule sagen ihrer besten freundin sie ist am cafe in gefar und dein freund macht es mjtdeiner (ex-)freundin und ann bist du ganz romantich unzar Tisch mit tisxhdecke kerze ihrem l lieblingsessen schöne musik dunkle lichter und dann esst ihr ........ Später sagst du sowas wie :,, Julia , ich liebe dich um alles nichtmal den teuerste Stern würde ich mit dir tauchen.'' Auf den Kneen und du hällst ihre hand dabei schast ihr tief in den augeb und dann gehts nicht anders der kuss kommt dann :).

Das wird schon wider :) Ehrlich ........... LG ThisIsInfinity ------::::::::::::::::::::::::-------------64_;>);));,₩₩¢÷½§€£551239711269889-@:@¾½¼£¬×½½½ Yeah !!!

SachaBabo 28.04.2014, 22:24

Dann kriege ich eine :( und das tut sch.... Weh

0

Ruf sie an mit Nummer unterdrücken und dann musst du zum Anfang irgendwas sagen damit sie erstmal interessiert ist und dran bleibt.

VG

CherryChii 29.04.2014, 00:01

Im Grunde gesehn hat wurde sie dan wieder verarscht,aber stimmt eh alles nicht

0

Sie sollten ihr ein wenig Zeit zu geben, ich denke, sie wird euch vergeben, weil Ihre Ehrlichkeit. Aber wie auch immer, Sie haben, ihre Entscheidung zu respektieren.

Es kann sxhwer seidas deine Freunsin dich vesteht.Wenn sie nicht wirklich glichgeschlechtige liebt könnte es schwer für euch werden.Es ist auch nichtimmer einfach wenn man plötzlich weiß,dass der Prter gleichgeschlechtig ist.Ich glaube die hat überreagiert.Sie wird sivh bestimmt bald wieder melden.

Was möchtest Du wissen?