Meine Freundin hat s** mit ihrem Freund?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Naja, ich wüsste jetzt nicht, wer da strafrechtlich verfolgt werden könnte... sind ja beides noch Kinder. Höchstens die Eltern, die ihrer Aufsichtspflicht nicht genug nachkommen, aber das ist ja Quatsch. Jeder weiß, dass Teenies treiben, was sie wollen ;)
Erstmal geht zum Frauenarzt und lasst das vom Fachmann/ von der Fachfrau abklären. Falls sie wirklich schwanger ist, gibt es da diverse Beratungsstellen, wo du mit ihr hingehen kannst, da kannst du einfach mal googeln, was es da in eurer Nähe gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mal die alte frau raus häng lass :-)

Sex geht mit unter 10 sogar und schwangerschaften sind da auch schon möglich heute soll es auch schon ein paar mal mehr gegeben haben wie viele es wissen nur nicht zugeben wollen. Wir wollen acuh nicht zugeben das die jugend von heute weiter ist(auch wenn es nicht so sein sollte) als wir in dem alter. Und leider gibt es auch eltern die es befürworten weil sie kindergeldt ( 500 euro vieeeeeeel zu viel stimmt nicht) bekommen. Wie das heut zutage mit dem eltern geld ist weiß ich nicht wirklich aber da bekommt man auch keine 600 Mark mehr!!!!!! ok beides zusammen vill 500Euro was ich jedoch bezwiefle und noch dazu deiner freundin empfehle das sie sich an das jugendamt wenden soll!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die können ihr helfen und auch sagen welche chancen sie hat wenn sie das kind bekommt wenn sie es zu adoption frei gibt oder auch abtreibt. du kannst ihr nur sagen welche möglichkeiten sie hat und ihr beistehen!!! sie ist selber noch ein kind und es gehört viel dazu diesen weg zu schaffen das kind zu bekommen und zu behalten!! wir sind nicht mehr im 18 jahrhundert wo das normal war. empfehle ihr sich an das jugendamt zu wenden und am besten mit ihrem freund den auch ihn betrifft es und wird ihn für die ukunft prägen

Ich versteh nicht wie man mit 11 Sex haben kann und dann auch noch ungeschützt, aber oke...

Ich glaube du kannst da nicht sonderlich viel tun, außer ihr zu raten zum Frauenarzt zu gehen, damit sie erstmal Gewissheit bekommt ob sie wirklich schwanger ist. Vielleicht ist ja nochmal alles gut gegangen. Falls sie aber doch schwanger sein sollte, wäre wahrscheinlich in diesem Alter eine Abtreibung ganz ratsam. Im Grunde halte ich absolut nix von Abtreibungen, auch ich mit meinen grademal 16 Jahren könnte das ungeborene nicht einfach "weg machen" lassen wenn ich nun ungewollt schwanger werden würde, aber in dem Fall ist es schon einiges krasser, da ist die Abtreibung wohl die einzigste sinnvolle Alternative. Und das ihre Eltern sich über 500€ Kindergeld freuen ist sinnlos. Soviel gibt's doch nie im Leben😳 kenn mich damit zwar nicht so aus, kannst mir aber echt nicht vorstellen das es so viel ist.. Wenn die Eltern ihrer Tochter raten das Kind zu behalten, nur wegen dem Geld, würde ich echt mal am Verstand der Eltern zweifeln...

LG

sex ist erst ab 14 legal aber letztendlich gilt bei sowas " wo kein kläger da kein richter". an ihrer stelle würde ich die schwangerschaft vom frauenarzt schnellst möglich bestätigen lassen. und dann das jugendamt ansprechen. nicht, damit die ihr das kind weg nehmen, sondern einfach damit sie professionelle hilfe bekommt. die eltern scheinen nämlich nicht sehr förderlich zu sein

Hallo!

ihre Eltern freuen sich das die dann 500 € Kindergeld bekommen

Das wäre ja unglaublich. Strafbar machen sich beide nicht weil sie noch strafunmündig sind. Alles Gute.

hmm fragwürdig ob beide schon...naja du weisst schon..aba kann ja sein..

jedenfalls ist es was , was dich nichts angeht...es ist letztendlich ihre entscheidung...rede ihr nichts aus oda ein..sei für sie da..das kannst du tun

Es ist ein Graubereich.
Sex ist ab 14 erlaubt jedoch sind beide unter 14 und somit nicht strafmündig.
Dagegen kann man nichts machen.
Wenn sie Schwanger ist kann man da höchstens eine Abtreibung machen was ich ihr in dem Alter nur raten kann.
Da sie unter 14 ist, ist es die Entscheidung der Eltern was mit dem Kind passiert.
Das mit den 500€ stimmt nicht ganz.
Da der Sohn noch kein Geld verdient und minderjährig ist, müssten das seine Eltern zahlen.
Du kannst ihr nur beistehen und eine gute Freundin n für sie sein :)

Es ist strafbar. Allerdings sind beide noch nicht strafmündig.

Kommentar von mspgirl987
26.10.2015, 23:58

warum ist es strafbar beide sind unter 14

0
Kommentar von mspgirl987
27.10.2015, 00:02

okay danke

0

Ist nicht strafbar, weil die Strafbarkeit eines Menschen erst mit dem 15. Lebensjahr beginnt.

Ist nicht strafbar wenn die Eltern damit einverstanden waren. Wenn nicht dann kann der Junge oder wer auch immer den ersten Schritt getan hat verklagt werden.

Kommentar von implying
26.10.2015, 23:58

nein kann er nicht, sind ja beide unter 14 und damit strafunmündig.

0

Mit 11 fand ich Sex noch eklig. Sind wir hier bei Boku no Piku? 

Ich denke mal auf Kindergeld kann deine Freundin dann lange warten, wenn ihr Freund gerade 12 Jahre alt ist.

500,- € Kindergeld? ???? Mann mann mann, da hab ich definitiv irgendwo was falsch gemacht 😞

Na Halleluja was für eine Welt ist das heutzutage

Was läuft in dieser Jugend nur falsch....without words

Kommentar von max1949
26.10.2015, 23:57

Mal wirlich, bin zwar auch grad mal 15 aber wtf?!?!

0
Kommentar von freeesia
27.10.2015, 00:02

isso

0

Der Bursche kann mit 12 noch keine Kinder zeugen. Vergiss die Märchen.

Kommentar von mspgirl987
26.10.2015, 23:56

kann er schon

0
Kommentar von JustMe1999
27.10.2015, 05:08

Grundsätzlich ist jeder Junge unterschiedlich. Der eine kann schon mit 10/11 Kinder zeugen, der andere erst mit 15.

0

Mit 11? Naja eigentlich kannst du ihr garnicht helfen, da in diesem Alter die Eltern dafür zuständig sind. Aber sei mal ehrlich wie kann man sich mit 11 flachlegen lassen?

Kommentar von mspgirl987
26.10.2015, 23:59

bin ich sie ???

0
Kommentar von Beszee
26.10.2015, 23:59

Hab ich nicht gesagt..

0
Kommentar von Beszee
27.10.2015, 00:01

Und das hab ich vergessen ja es ist strafbar, da aber beide noch nicht strafmündig sind kann da nichts richtig passieren glaub ich...

0

Was möchtest Du wissen?