Meine Freundin hat rote Streifen auf ihrer Brust

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Dehnungsstreifen . Die können rot oder blau sein. Man sieht die wenn z.b. die Brust zu schnell gewachsen ist (Am Po und an den Beinen kann das auch passieren) die streifen gehen nicht mehr weg allerdings verblassen sie nach langer zeit

Es könnte sein, dass sie sich einfach nur gekratzt hat. Wenn ich mich kratze, habe ich auch so rote Streifen. Ist nicht weiter schlimm, geht wieder weg. Kommt eben drauf an, wie empfindlich man ist.

Das ist schwer zu sagen, ohne es zu sehen. Kann auch eine Druckstelle vom BH sein. Hört sich für mich nicht schlimm an. Vielleicht hat sie das ja nicht immer. Musst ihr vielleicht nochmal ins Dekolleté schauen, ob es noch da ist und im Zweifel darüber sprechen. Da ist ja nichts dabei sowas anzusprechen. =)

Sonnenbrand an der Brust plötzlich rote streifen was ist das Hilfe?

...zur Frage

Brust Blaue streifen und Weiße flüssigkeit?

Bin 15 Jahre alt War heute therme und als ich meinen Bikin auszug bemerkte ich das weiß flüssigkeit aus meinen Brüsten austrat (aus beiden) Was noch dazu kam das an der rechten Brust blaue bis rote Streifen waren als wäre eine Ader oder so geplatzt Was kann der Grund dafür sein? (Schwangerschaft ist ausgeschlossen)

...zur Frage

Macht Cortison die Haut dauerhaft dünn?

Hallo ich habe schon seit vielen Jahren folgendes Hautproblem:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-ab&biw=1920&bih=966&tbm=isch&sa=1&ei=oUroWuyuBsOMkgW25aC4CA&q=viele+rote+punkte+oberarm&oq=viele+rote+punkte+oberarm&gs_l=psy-ab.3...11046.11566.0.11726.6.6.0.0.0.0.94.94.1.1.0....0...1c.1.64.psy-ab..5.1.94...0i13k1.0.UOoUXTbk-eA#imgdii=mzQDSnrcpoBFIM:&imgrc=Ys2w_iwW2Q0mKM:

Also rote punkte am Oberarm. Diese sind manchmal verstärkt sichtbar manchmal weniger stark. Aber dauerhaft über viele jahre nun.

Weil ich wegen einer anderen Angeglegenheit jetzt erstmals überhaupt in meinem Leben bei einem Hautarzt war hab ich das gleich mit angesprochen.

Der Hautarzt hat mir dagegen eine Alkohol-Cortison-Lösunge verschrieben die ich 2x täglich auftragen sollte. Aber nicht zu lange, wobei er dein Zeitruam nicht genau definierte. Er meinte so nicht länger als 2 Wochen.

Ich hab immer sehr großzügig aufgetragen sodass die Menge die ich verschrieben bekommen habe eh nur 1 Woche gereicht hat.

Anfangs dachte ich es bringt wirklich was jedoch kann ich nun nach einer woche sagen, die sind mindestens noch genau so stark vorhanden wie vor der Behandlung. War wohl einfach mal wieder ein paar Tage wo sie schwächer zu sehen waren.

Ich hab im Netz nun gelesen, dass Cortison die Haut dünn und angreifbar macht!
Wie bedenklich ist das nun? Wird die Haut auch wieder dicker oder hab ich jetzt jahrelang dünne Haut und trotzdem die roten Punkte?

Danke für Infos

...zur Frage

Was sind diese roten Streifen auf meiner Brust?

Hallo Leute, Ich bin 14 Jahre alt und habe so rote Streifen auf meiner Brust. Ist das normal und was ist das? Wann geht das weg? Liegt es an der Pupertät oder daran das ich 20 kg übergewichtig bin? Habe so weiße Streifen auch auf dem Bauch aber da weiß ich das das Dehnungsstreifen wegen meinem Übergewicht sind. habe noch eine Frage, die jetzt nicht so zum Thema passt undzwar: Wie kann man viel Bauchspeck verlieren denn ich hasse meinen Bauch er ist viel zu groß und viel zu speckig..:/

...zur Frage

Bildschirm zeigt rote Streifen?

Ich habe mir vor 2 Wochen einen 144hz Full HD 1080p Monitor geholt,da auf meinem alten Monitor nur noch rote Streifen angezeigt wurden und er nur geflackert hat.Mein neuer Monitor zeigt jetzt auch schon rote Streifen,obwohl ich kaum Programme oder ähnliches auf meinem PC hab.Die roten Streife sind nicht immer auf dem ganzen Bildschirm und bei wenigen Farben sind sie garnicht zu sehen.Hab schon die Temperaturen überprüft und alle liegen zwischen 30 und 40°.Nutze DVI Anschluss und hab auch überprüft,ob der Kabel locker ist.Der PC ist übrigens 1 und 1/2 Jahre alt und ist nicht selbst zusammengebaut.

...zur Frage

Rote-lila streifen an der brust

hallo ; ich habe meine periode bekommen ; und jetzt merke ich sehr das meine brüste wachsen. und manchmal tuen meine brüste weh und es zieht . und jetzt bekomme ich nach und nach so rot - lila streifen was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?