Meine Freundin hat probleme. :o

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie sollte die Wahrheit sagen und lieber auf diese "Freundin" verzichten.

Oder will sie noch mehr Anzeigen riskieren?

Hallo , deine Freundin sollte bei der Polizei unbedingt die wahrheit sagen sonst bekommt sie auch noch eine Anzeigen und ich weiß nicht ob sich dass so gut im Lebenslauf macht. Dass ist keine Freundin eine richtige Freundin würde sagen okay ich habe scheie gebaut und ich muss es auch wieder auslöffeln sie sollte einfach auf ihre freundin "scheien" denn dass ist wirklich keine Freundin ich wünsche dir und deiner freundin alles gute !

Ich glaube nicht, dass das ne richtige Freundin ist. Wenn das meine Freundin wäre würde ich der Polizei die Wahrheit gesagt, auch wenn es meine beste Freundin ist. Es kann nicht sein, dass deine Freundin auch Ärger bekommt, nur weil ihre beste Freundin gestohlen hat und sie dabei war!

Wie soll man da lügen? Diue Sache ist doch eindeutig wenn bei der besten Freundin etwas in der Tasche gefunden wurde. Ich würde der Polizei ehrlich sagen, ob das ok ist wenn man nichts dazu sagt, weil sonst die Freundschaft im Eimer ist.

Ja aber, es liegt ja der Vorwurf da, dass meine Freundin die Mittäterin ist &' aufgepasst hat, dass keiner kuckt.

&' wenn sie der Polizei nichts sagt, dann brauch sie einen Anwalt.

0

Was ist das für eine Freundin, die einen noch mit in so was reinzieht? Jetzt hat sie wegen ihr noch eine Anzeige am Hals? Obwohl sie nichts dafür kann und noch gewarnt hat. Nee...also für sowas lügen würd ich sicherlich nicht. freundschaft hin oder her.

Da hat sie ja eine tolle Freundin! Und für die soll sie auch noch lügen - und sich selbst in Schwierigkeiten (polizeiliche Falschaussage) bringen. Auf solche Freundin würde ich pfeifen!

Ich würde an ihrer Stelle die Wahrheit sagen, denn es gibt Kameras, die es bezeugen können und sie würde eine Strafe dafür bekommen, dass sie gelogen hat.

Die wahrheit sagen wenn die Freundin wegen sowas die Freundschaft beendet ist sie keine Freundin. Schließlich hat sie doch geklaut und nich die andere.

Die Wahrheit sagen. Diese angebliche Freundin ist langfristig keine wirkliche Freundin!

Sie soll die Warheit sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist eine falsche freundin die sie hat sie soll sich bessere suchen!!!!

Was möchtest Du wissen?