Meine Freundin hat Probleme mit meiner EX?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn deine Freundin sooo eifersüchtig ist, dann wird es in Zukunft sicherlich nicht leicht sein, mit ihr umzugehen. Vielleicht solltest du ihr mal ganz in Ruhe erklären, dass übertriebene EIfersucht eine Beziehung letztlich zerstören kann.Stell sie doch Deiner Ex einfach mal vor, dann ist Deine Ex nicht mehr so ein Gespenst für Deine Freundin, sondern sie weiß dann, wer sie ist und wie sie aussieht. Eventuell hilft es, aber es kann auch in die Hose gehen. Sprich mit Deiner Freundin, das ist das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie bevormundet Dich ja richtig. Das geht nicht gut, denn ihre Eifersucht ist krankhaft und macht Dich nicht glücklich, sondern daran gehst Du auch kaputt. Trenn Dich von ihr, das ist wohl der beste Weg für Dich. Gut, Du sagst zwar, Du liebst sie sehr, aber nach einer gewissen Zeit bist Du dann nicht mehr Du und das ist es nicht wert. Also lieber jetzt einen Schlussstrich als später, dann wird es nämlich noch schlimmer mit einer Trennung als jetzt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eh keinen kontakt zu ihr haben willst, verstehe ich deine freundin ehrlich gesagt nicht. wieso ist sie eifersüchtig auf jemanden, der in deinem leben gar keine rolle spielt? es ist schwer, da einen tipp zu geben, da es bei ihr ja völlig grundlos zu sein scheint. zeige ihrm dass du nur sie willst, mehr wüsste ich da jetzt leider auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Frau an der Seite ist der blanke Horror. Ich leider mit dir. und ich dachte schon das was ich erlebt habe war schlimm - aber das ist ja krank!

Ich gebe dir einen Tip der nicht einfach ist. Du solltest sie verlassen. Ihr klar sagen warum. Denn nach ihrem Verhalten vertraut sie dir einfach nicht - das ist ein (auch wenn ich das Wort hasse) no-go für eine Beziehung. So wird ihr klar dass da was schief läuft - denn sie hat ja einfach keinen Grund eifersüchtig zu sein! Ich hoffe sie begreift es dann und verändert sich, nur dann könnt ihr glücklich werden.

.

Ich vermute dass du meinem Rat nicht folgen wirst/kannst. Aber das wäre eine Lösung. Glaub mir, ich hätte das viel früher tun sollen. Sie kann das verändern - wenn sie realisiert dass sie dich verliert wenn sie so weiter macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne Dich von der jetzigen Freundin, denn ihre Eifersucht wird eine tragfähige Beziehung auf Dauer verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wollte ich Ratschläge haben, wie ich das Problem beseitigen kann, nicht, dass ich sie beseitigen soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angie760 16.05.2010, 10:55

Die Probleme werden sich nicht beseitigen lassen. Dafür steckt zu viel Eifersucht und kein Vertrauen Dir gegenüber drin.

0

Du hast je echt ein Händchen für spezielle Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso...wir sind mittlerweile seit 9 Monaten zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?