Meine Freundin hat Pankik weil ihre Blutwerte zu niedrig sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe neben vielen anderen Dingen auch eine Anämie. Und da wurden bei mir auch mal tiefgreifendere Untersuchungen im Krankenhaus gemacht. Dazu war ich einmal im Labor zur Blutgerinnungsfeststellung und einmal zur umfassenden Dünndarm-Magenspiegelung.

Für beide Untersuchungen bin ich nur zur Untersuchung hin, ohne Übernachtung.

Aufgeregt ist wohl jeder bei gewissen Untersuchungen. Aber ich sage mir immer, dass ich mich lieber einmal so einer Situation aussetze und hinterher weiß, was Sache ist, als dass ich mich ewig fertigmache, weil ich nicht weiß, was mir mitunter fehlt.

Ist tatsächlich ein Befund, kann man dann auch darauf reagieren. Und viele Befunde sind nichts Lebensbedrohliches, sondern einfach nur etwas Beeinträchtigendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?