Meine Freundin hat nie Zeit, wenn wir uns nicht sehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest vielleicht nicht darauf hinarbeiten, dir eine egal-Einstellung zuzulegen, sondern vielleicht mal eher überlegen ob es das wirklich wert ist.

Selbst ohne den Faktor Fernbeziehung wird eine Beziehung zwischen euch beiden doch mit Sicherheit schwer und problembehaftet sein, und da stellt sich eben die Frage Ob man so etwas wirklich auf sich nehmen will.

Manchmal ist es besser, aus den richtigen Gründen alleine zu sein, als aus den falschen Gründen mit jemandem zusammen.

Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass du dir auf Dauer mit dieser Verbindung zu ihr keinen Gefallen tust, denn die Probleme werden mit Sicherheit nicht weniger, sondern eher mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?