Meine Freundin hat nie Zeit für mich.. was kann ich da tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In ersterlinie, sei nicht so anhänglich. Es kommt so ein bisschen rüber. Es kommt natürlich auch auf deine Freundin an. Wie es für sie rüber kommt und so. Trefft euch doch mal sonntags, oder in den Ferien. Da werden sich sicherlich freie Tage finden. Das wird schon wieder. Hab einfach ein bisschen Geduld. Viel Glück noch in deiner Beziehung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealArman
13.06.2016, 21:02

Danke für deine Antwort..

Aber wir hatten vor kurzem Ferien 2 Wochen lang und die ganzen Ferien über hab ich sie jeden Tag gefragt.. aber sie antwortete immer mit sry hab keine zeit.. kann ich da nicht was dran ändern.. :(?

0

Es ist sicherlich durchaus verständlich, das Du mit deiner Freundin soviel an Zeit wie möglich zusammen und das natürlich auch nach Möglichkeit ohne die sprichwörtlichen Anstandswauwaus in Form von euren jeweiligen Freunden und Freundinnen verbringen möchtest. Es ist auch richtig, das Du dich mit deiner Freundin über die Situation bereits unterhalten hast und dabei sollte dir eigentlich auch aufgefallen sein, das deine Freundin ganz mächtig ins Rudern gekommen ist und ich behaupte auch mal so frei heraus, diese Beziehung mit euch beiden hat so gut wie keine Zukunft und ich habe auch echte Zweifel daran, das deine Freundin wirklich weiß, worauf sie sich da überhaupt eingelassen hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlag ihr einfach ne unternehmung vor, bei der sie gar nicht nein sagen kann - irgendwas, was sie total gerne macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ihr etwas vor dass sie gerne tut.

Oder finde raus wann sie mal Zeit hat ohne mit ihr auszumachen dann und dann treffen.

Und dann planst Du was für den Tag und überraschst sie dann einfach,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?