meine Freundin hat neulich einen Minecraftserver erstellt. Darauf doch jetzt plötzlich komme ich nicht mehr auf den Server drauf. Weiß jemand warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keine lust auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil der Server down ist? Abgestürzt, er läuft einfach nicht, verschiedene Minecraft Versionen, Mod Server.. kann viele Gründe haben.

Vielleicht könnte man ja eventuell den Leuten die dir sagen sollen was da los ist die Fehlermeldung geben die kommt wenn du auf den Server joinen willst.. aber ich meine.. wofür sollte das schon gut sein wa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie eine Whitelist, und du stehst nicht drauf. Wenn du willst kann ichs mir mal genauer anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stand denn  da als du joinen wolltest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?