Meine freundin hat neuen besten freund während unserer beziezung...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein ich finde nicht das du übertreibst, denn solche Reaktionen sind normal:) Versuche noch einmal über dieses Problem zu sprechen. Mach ihr auch klar das du ihr vertraust & sie nicht verlieren willst! Gleichzeitig soll ihr auch klar werden das sie der andere nicht braucht oder wenigstens nicht immer den Chatverlauf vorlesen muss & sie sicherlich auch eifersüchtig wäre wen du das tätest... Ich wünsche dir viel Glück :)

Es ist ganz normal das Mädchen auch mit anderen Jungs schreiben und sie "zuckersüß" finden, natürlich liebt sie nur dich, aber es gibt halt noch andere mit der sie in Kontakt bleiben will, bleib einfach locker und sei nicht zu eifersüchtig.. sie wird dir sicherlich treu bleiben, behalt das weiter im Auge und sag nicht immer was dazu, sie wird dann schon sicher merken dass du das nicht grad so toll findest..

Alles wird gut ;-)

Weiß der Kerl, dass deine Freundin in einer Beziehung ist? Wenn nicht, sollte deine Freundin ihm das schleunigst verklickern ... wenn ja, ist der Kerl ein Ar***loch, da er trotzdem mit deiner Freundin flirtet. Hm, das hilft dir sicher auch nicht weiter. Ich wäre in der Situation auf jeden Fall auch eifersüchtig ... Sprich am besten noch mal mit deiner Freundin und erkläre ihr ganz in Ruhe, was dich verletzt und warum es dich verletzt. Hoffentlich versteht sie es, ich drücke dir die Daumen!

BossderBosse66 26.02.2014, 17:51

Ja er wusste es, da wir aber seit einigen wochen problem mit einem anderen lover haben, und er kurz vorm selbsmord war da er keine chance bei meiner freundin bekam, und der lover guten kontakt zu diesem neuen besten freund hat hat sie zu ihm gesagt das wir nichtmehr zusammen sind,, sie kommt mit dem argument da er eh nicht mit ihr zusammen kommen könnte da er das nur mit einer aus seiner religon darf,.. Ja bin echt eifersüchtig ...

0
bleistift123456 26.02.2014, 17:51

Ist doch ganz normal das Mädchen auch andere Jungs "Süß" oder "Nett" finden, seid doch nicht gleich immer so eifersüchtig, wir Mädchen wissen ja auch nicht was ihr so schreibt.. ;-)

0
BossderBosse66 26.02.2014, 17:55
@bleistift123456

Was ist daran so normal? wenn ich sagen würde ich finde ein anderes mädchen süß dann würde sie mir mein kopf abnehmen:) doch ich hab kaum kontakt zu anderen mädchen da meine freundin mir reicht :)) ich finde auch andere mädchen hübsch ja, sie auch, aber ich brauche keine beste freundin während wir in einer beziehung sind....?

0
pandalady 26.02.2014, 17:58
@BossderBosse66

Das ist ja dann auch nicht gerecht, wenn sie dir dafür den Kopf abreißen würde und sie dir so etwas im Chatverlauf vorliest ... wie gesagt, sprich am besten noch mal mit ihr in Ruhe darüber ...

1

Sag ihr das du es nicht OK findest und sag ihrem "besten Freund" das du ihr Freund bist rede mit ihr wie du dich fühlst Viel glück

Was möchtest Du wissen?