Meine Freundin hat ne neue beste freundin

6 Antworten

Das kommt im Leben schon mal vor, das Freundschaften sich lockern. Deshalb könnt ihr aber noch immer Freunde bleiben. Natürlich ist es auch nicht verkehrt, ihr mal zu sagen das Du dich vernachlässigt fühlst. Ob es allerdings viel hilft, kann ich nicht zu hundert Prozent beurteilen. Es könnte ja auch sein, das Sie mit der neuen Freundin noch einen Tick mehr übereinstimmt als mit dir. Deshalb brauchst Du aber nicht traurig zu sein. Auch Du findest wieder jemanden wenn es denn so sein sollte.

Mir geht est genauso :( das Gefühl IST So blöd ich habe es ihr gesagt sie hat gesagt sie hat mich lieb und ich bleibe ihre bff doch die andere is es auch doch sie macht nur was mit ihr es hatbsichnnichts geändert :(

Eine freundschaft ist wirklich manchmal schwierig aber du sollst sie doch nicht loslassen :) weisst du wenn du nicht immer bei ihr bist und sie nach einiger zeit widersiehst seid ihr beide um so glücklicher wider etwas zu unternehmen und neue freundschaften kennenzulernen ist auch nicht schlecht :) du sollst aber auch nicht eifersüchtig sein das ist mir nämlich ein mal passiert als meine beste freundin mit einer andereren auch sehr gut befreundet war :) du musst ihr einfach zeit geben und wie unten schon gesagt ihr vielleicht mitteilen dass du dich vernachlässigt fühlst :) lg

meine beste Freundin vernachlässigt mich und bleibt mit eine andere beste ?

...zur Frage

Sollte ich mich vernachlässigt fühlen?

Hallo alle zusammen, meine beste Freundin hat seit einigen Monaten einen Freund. Sie sind wirklich verliebt ineinander und ich freue mich total für sie.

Ich bin normalerweise absolut kein eifersüchtiger Typ, und viele Sachen, die andere Leute verletzten, verletzen mich nicht. Doch seit einiger Zeit komme ich mir richtig vernachlässigt vor.

Meine Freundin war jetzt in den Sommerferien 7 Wochen in Amerika auf Urlaub, und jetzt wo sie vor ein paar Stunden zurück gekommen ist, war das erste was sie gemacht hat ist, dass ihr Freund zu ihr gekommen ist. Morgen verbringt sie den ganzen Tag mit ihm und erst übermorgen treffen wir uns.

Ich bin mit solchen Situationen noch nicht so erfahren, doch ich finde die beste Freundin geht eigentlich vor.

Wie kann ich sie darauf ansprechen und ihr erklären wie ich mich fühle?

...zur Frage

Meine Beste Freundin vernachlässigt mich wegen ihrem neuen Freund

Sie hat seit zwei Wochen einen neuen Freund und vernachlässigt mich. Das ist echt deprimierend da ich keinen Freund habe ._____.

nun suche ich sprüche zu diesem thema. :O

...zur Frage

Freundin hat mich ausgenutzt?

Hey zusammen!😊

Meine beste Freundin & ich waren seit Anfang der Grundschule echte beste Freundinnen. Nur seid sie jetzt auf einer anderen Schule ist,ist sie total anders geworden. Wir sind jetzt beide in der 8. Klasse... Davor hatten wir super Kontakt, aber jetzt nicht mehr. Sie hat jetzt ne andere Freundin und hat kaum noch zeit und nimmt mich gar nicht mehr ernst und vernachlässigt mich. Ich würde gerne wissen, was ich machen soll. Soll ich mit ihr reden?? Aber ich will sie nicht verlieren sondern zurück haben wie sie früher war...

LG🌸

...zur Frage

Meine beste Freundin vernachlässigt mich wegen ihrem Freund was kann/soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?