Meine freundin hat nach hartem sex mit mir unterleibschmerzen.aber nur für 20 minuten. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das auch mal und das war eine Gebärmutterhalsentzündung.
Ich würde ihr raten, doch mal den Frauenarzt aufzusuchen.
Lg

Manchmal muss sich erst daran gewöhnt werden wenns schlimmer wird oder lange andauert geht zum arzt

stoss  icht so tief hnein, mach etwas langsamer und schonender, vorsichtiger... dann wird es euch beiden besser gefallen, wenn sie danach keine schmerzen mehr hat.

Spürst du das nicht, wenn du in ihr anstößt?

Das ist der Muttermund. Das kann SAUweh tun.

gullion 23.01.2017, 15:07

ist dass aber auch ein schönrs gefühl für sie weil ich will ihr ja nicht weh tun. und liegt dass daran dass ich einen großen penis hab?

0
MonicasFly 23.01.2017, 15:08
@gullion

Muss nicht an deinem Penis liegen. Nicht alle Frauen sind gleich tief

0
Fuqboij 23.01.2017, 15:14

Außerdem kann es auch sein dass ihr das Anstoßen während dem Sex gefällt, obwohl es deswegen danach etwas unangenehm ist.

1
MonicasFly 23.01.2017, 16:08
@Fuqboij

Während dem Sex, ist es wirklich gut. Das ist ein "schöner" Schmerz. Allerdings sollte es nach dem Sex nicht mehr weh tun ...

0

Was möchtest Du wissen?