meine Freundin hat nach dem sex setzen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Problem kenne ich. bei mir War es allerdings nur so das es nicht zu feucht war. Wir haben anfangs gleitgel benutzt und mittlerweile bekommen wir das so hin das beide so erregt sind das alles schön flutscht:) probiere das doch mal aus ;) wenn es zu trocken ist reibt es zu Dollar und wird wund. Und ist sehr sehr schmerzhaft !:) Hoffe ich konnte euch helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie soll beim arzt evtl. infektionen abklären lassen, du am besten auch, sonst infiziert ihr euch immer wieder gegenseitig. als junge/mann kann man durchaus vorsichtiger sein, um zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Handy spint zur Zeit tut mir leid wen ich das an meinem ipad machen würde dan hätte ich nicht so viele Fehler. Und ich bin kein kind ich bin 21 jahre damit das klar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum arzt... Das könnte scheidenpilz sein! Manche haben nur brennen beim oder nach dem sex!! Andere auch zusätzlich beim wasser lassen! Aber das muss nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es danach brennt, ist es aufgerissen. Du musst sie schon erregen, bevor du in sie eindringst ... Aber so wie du schreibst solltest du es vielleicht in ca 3 Jahren noch mal versuchen. Sex ist nix für Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Frauenarzt. Das kann ein Pilzinfekt sein, da hilft eine Salbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaCoolOnIce
07.03.2014, 16:46

Oh Gott Leute >.< Wie ihr alle schreibst das sie zum FA muss. So wie der schon schreibt rammt der ihn am besten sogar noch trocken rein. Oder er wäscht sich den Schwanz nicht richtig das kann bei der Frau ne schöne Entzündung geben!

0

Sie muss zu FA vielleicht ist da was schlimmes , oder du machst es Falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaCoolOnIce
07.03.2014, 16:22

Eher das zweite.

0

Nein das ist nicht normal, muss sie zum FA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?