meine freundin hat muskeln und will sie loswerden! aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Es ist doch schön, wenn sie Muskeln hat?! Es ist auch viel gesünder für sie. Außerdem werden Frauen mit Muskeln oft schöner gefunden als mit wenig Muskeln. Sag ihr das. Ich würde nichts dafür tun, Muskeln abzubauen, denn sie sind sehr sehr wichtig!

Aber wenn deine Freundin es uunbedingt will (und sag ihr bitte, dass sie sich selbst damit eher schadet): Sie muss entweder weniger Sport machen oder für ein paar Wochen gar kein Sport, und so bauen die Muskeln sich dann von selbst ab. Bitte versuche sie aber zu überreden, es nicht zu tun!

LG

smileyFace2000 26.01.2013, 11:03

Danke für deine antwort! :) ich habe sie versucht zu überreden aber sie fühlt sich zu männlich mit den muskeln...

0

sie sollte sich rat von einem experten holen, zB dem Hausarzt oder einem ernährungsberater

Die gehen mit der Zeit von selbst zurück. Spätestens wenn sie weniger Sport treibt.

Weniger trainieren

Solang sie nicht zu sehr muskolös aussieht kann sie es doch einfach so lassen?

Was möchtest Du wissen?