Meine Freundin hat Mundgeruch Hilfe?

5 Antworten

schenk ihr ein Stück guter Seife, Mundwasser, und eine Zahnbürste nur für sie, die sie nehmen kann wenn sie da ist.

Sollte sie da trotzdem keinen Gebrauch von machen, bestehe drauf, dass sie deine Geschenke würdigt und sie benutzt.

haha

0

Mensch ist Mensch .. teile es ihr nett mit .. nichts besonderes eigentlich sogar menschlich 1 mal vorgekommen ok aber mehrmals ist einb. fragwürdig hahah

Ich sage nimm deine Zahnbürste mit und sie sagt nein warum den

0
@Adamlambertfan1

Der Mundgeruch liegt an den Bakterien im Mund. Bakterien hassen Öl wenn sie etwas Olivenöl, Kokosöl ins Mund tut und gurgelt. Geht der Mundgeruch weg.

Zähne putzen ist immer noch auf Platz 1

Oder halt Mundspülung 

0
@jessiou123

Olivenöl ist eklig Kokosnussöl ist angenehm das mache ich auch. Macht sogar die Zähne weiß 

0
@Adamlambertfan1

Nein ich meinte nicht dich . im gegenteil ich mag beide ..sorry meinte den kommentar ganz oben

0

"Dusch mal, du Ekelhafte"

Wenn sie dich liebt, versteht sie es und nimmt es mit Humor auf.

Ansonsten: Weg mit der Alten, die stinkt.

Versuch es ihr nett mitzuteilen :)

Sie hat mich beim essen kurz angehaucht und mich hat es mit dem Sessel einen Kilometer zurück gesetzt

1
@Luki12343

dann solltest du ihr das wirklich mal sagen o.o, sonst kommt sie vlleicht deswegen noch in unangenehme oder peinliche situationen

0

Was möchtest Du wissen?