Meine Freundin hat morgen Geburtstag, wie kann ich sie so richtig süß gratulieren (also nicht so einfach "alles gute bby liebe dich)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich wünsche dir, dass jeder Tag voll Sonne ist,

und dass du viel lachst und so bleibst, wie du bist.

Dass du alles tust, was dich glücklich macht

und dass du dein Leben genießt, ob Tag oder Nacht.

Ich hab dich gesucht und zum Glück auch gefunden.

Mit dir zusammen erlebe ich nur schöne Stunden.

Ich liebe dich und wünsche dir alles Gute.

..........und jetzt schnell einen Kuss auf deine Zuckerschnute.........    :-))))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größte Überraschung wäre ein gemeinsames Frühstück am Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas muss immer von sich selbst kommen, sonst hat das kaum Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schönen Strauß Blumen, nicht zu groß und eine Karte mit folgendem Spruch

Was wäre Nike ohne Air, was wär der Gummi ohne Bär, was wär der Bleistift ohne Mine, was wär der Zug nur ohne Schiene, was wäre Becker ohne Stich, was wäre ich nur ohne Dich. Danke das es Dich gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar könnte ich dir was schreiben, aber ich glaube am besten und am  persönlichsten ist es wenn du dir selber etwas ausdenkst. Es soll ja von dir kommen und aus deiner Liebe zu ihm geschrieben sein.

                      Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich in der früh vor ihr Fenster mit nem Blumenstrauß 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
10.06.2016, 22:17

haben auch schon 1 Million frisch verliebter getan :-)

0
Kommentar von Timh2512
10.06.2016, 22:21

Dann nimm ein Blaues Horn (How i met your mother anspielung wers versteht :) )

0

Pack ne Schleife drum, kommt immer gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?