Meine Freundin hat Mordgedanken!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Steh ihr bei. Sie braucht jetzt deine Hilfe, und wenn sie reden will, dann sag ihr das du für sie da bist.. sag ihr sie soll sich lieber bei einem Psychologen in Behandlung begeben, das ist nur besser für sie. Wenn es zu Krass wird was sie sagt, also das sie schon genaue Pläne hat usw. dann sprich mit ihren oder deinen Eltern darüber oder mit den Lehrern.. viel Glück..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich weiß wie das ist. Ich hatte auch solche Gedanken, aber ich habe es überwunden! Weil meine Freundin für mich da war. Sage ihr auf gar keinen Fall, dass sie eine Therapeutin aussuchen sollte, das geht gar nicht sie wird nur wütend und so. rede mit ihr. geh mit ihr raus und zeige ihr, dass es noch schönes im Leben gibt. Lasse sie den jungen für alle mal vergessen und wenn das nicht geht, dann geh mal mit ihr zu dem und sagt einfach mal hallo. Du musst nur für sie da sein und so. ich wünsche dir viel Glück:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll zum Hausarzt gehen, der überweist sie zum Psychologen. Wenn sie nicht will bzw. du sie nicht überreden kannst, rede mal mit ihren Eltern über ihr Verhalten. Sie muss auf jeden Fall Psychisch behandelt werde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reling
02.10.2011, 18:45

Ach Quatsch! Das ist doch nur dummes Teeniegerede.

0

sei für sie eine freundin.das heiß:rede mit ihr hör ihr zu undzeig ihr wie wichtig sie dir ist.rede evtl auch mit eltern lehrern etc und erklär ihr das eine behandlung etwas gutes ist.viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

biete ihr deine hilfe an und sieh dich auch um, dass sie zu einem psychotherapeuten kommt. du solltest dich auf keinen fall von ihr abwenden, wie manche hier schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gar nichts machen. Suche dir eine andere Freundin.

Dieser Drama-Queen kannst du ja sagen, dass du so lange nichts mit ihr zu tun haben willst, wie sie so ein Theater veranstaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihren eltern und die sollen sich dann um sie kümmern .tun sie's nicht ruf einen therapeuten an.einfaches reden hilft bei sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde, die Bellen, Beißen nicht. Wer sich wirklich umbringen will, macht vorher keine Reklame damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl009
02.10.2011, 18:47

ICH will mich nich umbringen

0

Sie braucht nur Aufmerksamkeit! Wieso wollt ihr Mädchen euch eigentlich alle killen, und gebt uns Jungs dann die Schuld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?